Kostenlose Klaviernoten für Chasing Cars-Snowpatrol

3 Antworten

Ich hab' hier noch eine zweite Fassung gefunden:

http://www.sheetzbox.com/piano/artists/7819/Snow_Patrol_SheetMusic.html

Titel anklicken - wieder etwas runterscrollen - "Download sheet" anklicken - mit dem Adobe Reader öffnen - ausdrucken - fertig!

Tinker3bell
Fragesteller

danke, aber ich möchte ja wenns geht eine kurz-Version davon haben.

mhm ..ich ahbe die Noten aber das ist sehr lang ...weil das halt immer wieder holt wird, aber statt halt mit repeat zu machen schreiben die da nochmalalles hin ...