Kostenlose Chat Seiten

6 Antworten

haha, jaa das kenn ich :P also die meißten sexseiten auf denen du das bekommst was du suchst, kosten geld !!! Es ist ratsam es auf normalen Chats nachts zu probieren! da gibt es zwar keine 100% chance das du jemanden findest, aber das ein oder andere mal ;) Probier dann die msn adresse zubekommen um dann zu camen ! das macht schon fun! wenn nicht, dann guck dochmal in deiner örtlichen zeitung nach anouncen .... "einsame hexe sucht Zauberstab zum Verwöhnen" haha so was in der art :P

omegle und chatroulette am abend oda in der nacht. chance auf frauen ist relativ gering. aber vielleicht genügen dir ja auch männer. x)^^

chatroulette es ist aber armselig solche fragen ihm internet zu frage wiso muss mann so blöd sein oder alleine das mans ihm internet macht geh feiern und reiss dort eine frau auf !!! manomano man dumme menschen sind soo traurig :(

Was möchtest Du wissen?