Ist Knuddels.de ein absolut kostenloser Chat?

3 Antworten

Ja, es ist wirklich kostenlos.

Haken? So etwas wie eine Abofalle gibt es da nicht.
Trotzdem ist es natürlich Geschmackssache, ob es einem dort gefällt und es kommt darauf an, über was man so chatten will. Um es als Partnerbörse zu verwenden, halte ich es für suboptimal.
Aber auch das kann man natürlich anders sehen.

Ich habe mich dort ein paar Tage aufgehalten, dann habe ich es sein gelassen.
Mir waren die Chats zu jung, zu hohl und zu albern. Es kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech hatte. Das weiß ich nicht.

Ja ist es. Außer du möchtest Smileys erwerben, die kosten Geld. Aber das Chatten ist kostenlos.

Ja ist kostenlos aber sc***