Kostenlos und Anonym Ärzte im Internet was fragen!?

2 Antworten

Erfahrungen zu Medikamenten gibt es auf http://www.sanego.de/

das ist so eine Sache mit Internet und anonym. Du weißt nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt und ob das wirklich ein Arzt oder ein Troll ist. Das kann gefährlich werden, wenn es um die Gesundheit geht. dshalb mein Rat. Lieber zu einem realen Arzt gehen, der unterliegt auch der Schweigepflicht. sicherheitshalber geh doch zu einem arzt in einer Großstadt in der dich keiner kennt......