Kostenlos Family Guy schauen?

4 Antworten

Auf Youtube.

Eine Folge wird jedoch in 4 Teile zerlegt.

Und Abos muss man für Family Guy auch keine abschließen... du kannst eine ganze Staffel bei Youtube für 15€ kaufen. Ohne Abo

Maxmusterman01
Fragesteller

Ich geb leider keine 15 Euro weil ich momentan verdammt Arm bin (ich hab mit Ben Motorroller gekauft) aber dennoch vielen Dank

Auf Amazon Prime kannst du alle Staffeln (bis zu Staffel 18) ansehen. Du kannst dort auch noch ein gratis Probeabo mit 30 Tagen nutzen.
Sonst gibt sie auch noch auf Disney Plus und ab Staffel 12 auch auf Netflix, allerdings gibt es da kein Probeabo mehr. Bis aufs Free Tv sind das wohl die einzigen legalen Methoden.

Prosieben, Prosiebenmaxx oder Comedycentral haben das normal im Programm.

Legal nicht. Da bleibt dir nur das free tv

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
Maxmusterman01
Fragesteller

Geht auch das Bing legal