Kosten von einem Buch Cover design?

2 Antworten

Eine Bekannte von mir hat 3 Bücher darüber gemacht, das erste als Buch und e-Book die anderen nur als e-Book weil es sich nicht lohnt. Der Verkauf war echt mau. Keine Werbung, obwohl das Buch meiner Meinung nach sehr gut war geht es in der Menge unter und nur wenn man speziell danach sucht ist es zu finden.

Ein Cover von einem Grafiker kostet zwischen 300 und 1500 € - auf jeden Fall solltest du vorher genau regeln wie das mit denn Nutzungsrechten , der Bezahlung, denn Dateiformat und allen Rechtlichen Belangen der verwendeten Bildern aussieht.

Ich schreibe an meiner Buchreihe und habe mich daher überlegt im Verlag zu veröffentlichen und mich wegen mehreren Gründen dagegen entschieden und werde wahrscheinlich über BoD veröffentlichen.

sorry ich meine ,,Mir daher überlegt im verlag zu veröffentlichen mich aber wegen mehreren Gründen…“

SuinNius  01.09.2022, 19:52

Könntest du das nicht ergänzen?

Laura4u
Fragesteller
@SuinNius

Hab keine möglichkeit gefunden dafür 😅 bin für alles was über tiktok hinausgeht inkompetent 🥲

SuinNius  02.09.2022, 15:03
@Laura4u

Unter deiner Frage sollte es ein Feld geben, auf dem "Frage bearbeiten" steht. Wenn du drauf klickst hast du die Möglichkeiten die Frage zu ergänzen, oder zu korrigieren.