Kosten für Vertrag zu hoch?

3 Antworten

Es gelten die Bedingungen zu denen du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Wenn es irgendwann als Aktion ein günstigeres Angebot gibt, dann ist das um neue Mitglieder anzulocken und bedeutet nicht, dass alle bestehenden Mitglieder jetzt plötzlich weniger zahlen müssen.
Nach Ende deiner Mindestvertragslaufzeit kannst du monatlich kündigen und dann auch ggf. ein solches Angebot wahrnehmen, aber eben erst dann.

Da musst du halt mal deinen Vertrag durchlesen. Stichpunk Kündigungsfrist oder Sonderkündigung

Da kannst du nichts mehr machen. Innerhalb von 14Tagen hättest du ihn noch Widerrufen können.