Kosten für red dead redeption2?

3 Antworten

Also die Standart Version kostet bei Steam oder Epic Games 60 Euro. Aber es gibt oft Angebote währenddessen du es für 30€ kaufen kannst (lohnt sich auf jeden Fall). Dann gibt es noch die Ulimate und Special Edition, diese sind teurer und du hast eig so gut wie keine Vorteile dadurch. Und dann gibt es noch den Online Modus seperat zu kaufen für 20€, aber das lohnt sich überhaupt nicht, da die Story das Beste ist.

Ist das ein Gaming Laptop? Auf normalen läuft das nicht.

https://isthereanydeal.com/game/reddeadredemptionii/info/ (offizielle Stores)

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-red-dead-redemption-2-cd-key-compare-prices/

Weitere Kosten gibt es nicht, du kannst den Story-Modus 100% spielen nach dem Kauf. Keine Mikro-Transaktionen möglich. Außer im Online-Modus, da kannst du dir Geld erkaufen. Nur der Online-Modus ist eh nicht der Grund, wieso man sich dieses Spiel kauft.

Das Spiel ist sehr teuer ja, zumindest wenn du es bei offiziellen Stores kaufst, aber es ist auch sehr riesig und hat 500 Mio USD in der Entwicklung gekostet, soviel hat noch nie irgendein Spiel oder Film gekostet.

Natürlich kostet das Spiel auch in der PC Version Geld.