Kosten Familienportrait?

1 Antwort

Die meisten Fotografen machen hier zunächst einmal eine kleine Serie von vier bis sechs Aufnahmen. Als Ergebnis präsentiert Dir der Fotograf dann meist eine größere Vergrößerung von z.B. 20 x 30 cm von der gelungensten Aufnahme und z.B. vier ähnlichen Aufnahmen der Größe 13 x 18 cm. Für diese "Grundleistung" berechnet der Fotograf meist eine Pauschale von beispielsweise 90 €. Möchte nun jedes Familienmitglied eine bestimmte Aufnahme in der Größe von 20 x 30 cm haben, wird jedes Foto zusätzlich mit beispielsweise 15 € berechnet.

Gastgeschenk Polen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und fahre in 2 Wochen nach Polen. Danach kommt eine Polin zu mir. Ich brauche aber noch ein Gastgeschenk. Meine Austauschpartnerin lebt nur mit ihrer Mutter und einer Katze zusammen, also brauch ich kein Geschenk für den Vater. Für meine Patnerin (13) hab ich mir überlegt ihr einen selbstverzierten Bilderrahmen zu schenken, in dem aber nocj kein Bild ist und wir machen gemeinsam eins, das Druck ich dann aus und das kommt dann da rein. Und vielleicht noch ein Armband. Außerdem wollte ich selber Katzenleckerlies machen (damit die Katze auch was bekommt :-) ). Habt ihr noch andere Ideen? Und ich brächte noch etwas für die Mutter, ich dachte an Schokolade aber das wird schwierig, weil die ja wahrscheinlich im warmen Bus schmelzen würde. Also ich wohne in keiner Stadt also sowas wie Souveniers gibt es bei uns nicht und irgendwas typisches für meine Region gibt es auch nicht... Habt ihr Ideen? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was bedeuten diese Zeichen? War er etwa ein Elektriker?

Hallo Leute, ich habe heute auf einem alten Bild meinen Urgroßvater gesehen. Da hatte er einen Stahlhelm auf, auf dem zwei Blitze waren. Nun frage ich mich, ob er Elektriker war, weil ich immer dachte, dass er Müller war. Jetzt bin ich etwas verwirrt; was denkt ihr? Was bedeutet dieses Zeichen? Hochachtungsvoll, Hiroshi32

...zur Frage

Ritzen als Experiment

Hallo, ich (w,17) hab mich heute geritzt. An der Hüfte und ein bisschen am Handgelenk aber nicht tief sondern nur ein bisschen (siehe Bild) ich hab mich das erste Mal geritzt.. Ich hab in letzter Zeit schon Stress und heule auch öfter einfach so usw. (Siehe vorherige Frage) aber ich wollte es schon länger einfach mal ausprobieren. Also ich hasse meine Figur aber deswegen habe ich es nicht gemacht.. Sondern einfach, weil ich wissen wollte, wie es ist und wie es sich anfühlt und dann hab ich es gemacht. Aber ich hatte geradesein besonderes tief oder dachte mir: ich muss jetzt meinen Frust raus lassen oder irgendetwas ähnliches.. Keine Ahnung, ob ich es nochmal machen würde.. Sollte ich mir Gedanken machen oder kann ich das als "Experiment" sehen?!

...zur Frage

Alter Mann mit Enkel - Domenico Ghirlandaio

Meine Damen und Herren, ich würd gerne wissen, was ihr meint, zu welcher Darstellungsweise also welchen Nachahmnungsgrad, das Portrait "Alter Mann mit Enkel" von Domenico Ghirlandaio gehört. Ich persönlich, dachte mir, dass es der naturalistische Nachahmungsgrad ist, aber zweifle daran, ob das nicht auch nur realistisch ist.. Bitte dringend um Rat! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso macht dieses Gerät komische geräusche?

Guten Abend,

eben saß auf der Couch und war übern Headset am ''tefefonieren''. Und nahm ein komisches geräusch wahr. Ich dachte erst, ein Tier wie ein Vogel würde in meinem Zimmer sein. Da es immer sich nach einem krätzen angehört hat. Oder wenn man Magen Knurt.

Ich war die ganze zeit am Suchen bis ich die Wand anschaute. Ich hab dort ein Bild hängen. Dieses ''kann'' man elektronisch betreiben mit 2x AA Batterien. Damit eine aufschrift beleuchtet wird. Nichts besonderes. Jedoch sind keine Batterien im Betrieb und dieses Bild macht komische Geräusche. Zuletzt waren Batterien vor einem Monat drin und es gab auch keine Probleme. Irgendwie seltsam

Woran kann das liegen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Guter Fotograf in Hamburg (ganz Schleswig-Holstein)?

Es gibt unzählige Fotografen, das ist schon klar, aber ich finde einfach nicht den richtigen. Meine Mutter und ich wollen Bilder machen und da wir schon immer ein wenig "speziell" waren, möchte ich einen Fotografen, der auch speziell ist. Indie gefällt mir sehr gut. So wie die Fotografin Cecilie Harris.
Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?