Korsika Wilde Hunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon 3 mal in Korsika in der nähe von bastia am cap corse und ja es gibt straßenhunde und uns hat 2 wochen lang einer auf schritt und tritt verfolgt wir durften ihm aber nichts zu essen geben. Das war auch gut so denn wenn man dann wieder abfährt haben sie sich so an dich gewöhnt dass sie dann nicht wissen wo sie ihr futter herbekommen sollen und hungern auch wieder. Aber sie sind total lieb und anhänglich :) Aber fütter sie besserv nicht

Sicher gibt es dort Straßenhunde. Das mit dem Futter lass lieber sein.

Du würdest die Hunde nicht wieder loswerden.

Spende lieber Geld an Organisationen die dort helfen. Die wissen besser wie man das macht.

Goldpfote
Fragesteller

Ok, danke LG Goldi