Nahtod-Erfahrungen mit Tieren

Susi, Codrutza ll, Zorina ll - (nahtod, Nahtoderfahrung, Haustier gestorben) Zorina - (nahtod, Nahtoderfahrung, Haustier gestorben) Codrutza - (nahtod, Nahtoderfahrung, Haustier gestorben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich keine Garantie, aber es gibt Nahtoderfahrungen, bei denen geschildert wird, wie verstorbene Haustiere die Seele empfangen haben. schau mal hier (englisch): http://www.near-death.com/animals.html

Dort sind auch zwei englische Bücher mit derartigen Erfahrungsschilderungen: Animals and the Afterlife: True Stories of Our Best Friends' Journey Beyond Death By Kim Sheridan und The Soul of Your Pet: Evidence for the Survival of Animals After Death by Scott S. Smith

Danke für den Stern.

0

Tiere sterben wie Menschen auch irgendwann. Und du kannst nicht die ganze Welt retten, mach dir keine Vorwürfe. Denke mal du machst schon sehr viel für Tiere. Das ist doch mal etwas. Gibt Menschen denen sind Tiere vollkommen egal. Das der Hund überfahren wurde ist nicht deine Schuld. Mach einfach weiter was in der Richtung und dir wird es jeder Hund danken wenn er dich sieht. Stell keine zu großen Anforderungen an dich selbst, das macht dich nur kaputt.

Worauf muss man achten bei Hunden aus Polen?

Hallo Leute, Ich war gestern mal in Polen und habe mir die Hunde angeschaut und habe dann auch von einem Verkäufer gehört das man drauf achten soll das die Hunde alle Zähne noch haben also wollte ich euch fragen worauf muss man noch achten wo muss man mal ein Blick rauf werfen.

Und ich weiß das die Hunde unter sehr schlechten Verhältnissen leben und ich würde nicht übertreiben wenn ich sage einer war im Korb schon fast gestorben.

Mit Freundlichem Grüßen Muhammet

...zur Frage

Seht ihr auch solch flimmernde Muster, wenn ihr euch länger die Augen reibt - sehen die bei euch auch so aus wie in den links?

Reibt euch mal die Augen bis ihr flimmernde geometrisch perfekte Muster erkennen könnt, auch kann man erkennen, dass die gesamte Struktur aus Pixelrastern besteht.

Erkennt ihr etwas wieder in den Links?

http://41.media.tumblr.com/tumblr_li9wm4qgPY1qaek9xo1_540.jpg

Sieht das für euch nicht auch ein wenig zu digital aus, dafür dass wir doch nur biologische Organismen sind?

Wie erklärt ihr euch das ? Bin über jede Antwort, über jede Idee dankbar!

...zur Frage

Können Hunde den Tod eines Menschen voraus ahnen?

Ich hatte ein seltsames Erlebnis: Eine Freundin von mir starb in ihrer Wohnung nach einer schweren Krankheit bei der ich sie pfelgte und begleitete. Ich war nur wenige Minuten im Nebenzimmer zusammen mit ihren Hunden. Plötzlich fingen die Hunde an zu jaulen. Dann waren sie abrupt still. Als ich dann sofort in das Krankenzimmer ging, weil dies Verhalten ungewöhnlich war, war meine Freundin gestorben. Es hatte den Anschein als ob die Hunde den Tod in der Sekunde gespürt und wahrgenommen hatten. Ist das möglich? oder war das reiner Zufall? Hattet ihr ähnliche Erlebnisse?

Eure Antworten sind mir wichtig!

...zur Frage

Hund adoptieren, welche Möglichkeiten?

Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne einem Hund aus dem Tierheim ein besseres Leben ermöglichen. Ich selbst leide an schweren Depressionen, bin aber die meiste Zeit draußen unterwegs und hätte dabei gerne einen Hund an meiner Seite. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe mich vor einiger Zeit schon über Hunde informiert. Nun frage ich mich, an wen ich mich am besten wenden kann. Hier im Tierheim ist im Moment kein Hund, der in Frage kommt, da mir die nötige Erfahrung für diese Hunde fehlt oder sie sehr alt/ krank sind und ich wie gesagt viel laufe. Auf einer Tiervermittlungs Seite habe ich jedoch einige Hunde gefunden, teilweise auch einfach ausgesetzte Hunde... Nur befinden sich diese gar nicht in Deutschland. Gibt es hier in Deutschland irgendeinen Verein oder so etwas Ähnliches, der Hunde vermittelt?

...zur Frage

Kann jemand ein Sachbuch über Nahtod-Erfahrungen empfehlen?

Hallo zusammen, ich suche ein Buch über Nahtod-Erfahrungen, das diese Phänomene aus möglichst vielerlei Sicht behandelt. Kennt jemand solch ein Buch und kann es empfehlen? Im Handel sind derart viele Bücher, die sich mit Nahtoderfahrung befassen, dass es schwer fällt, einen Überblick zu bekommen.

...zur Frage

Kleine Hunde erkranken sehr schnell?

Hallo!:) Ich habe mal von Kollegen meines Vaters gehört, dass kleine Hunde (Zwergspitz) sehr sehr schnell krank werden. Ich weiss nicht ob es bei den anderen kleinen Hunden ist, aber es soll beim Zwergspitz so sein. Stimmt das? Diese Hunde sollen ja schließlich bis zu 30cm klein werden.  Hatte mal irgendjemand von euch mal Erfahrungen mit einem Zwergspitz gehabt? :) Wir wollen uns nämlich nh Zwergspitz kaufen-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?