Nahtod-Erfahrungen mit Tieren

Susi, Codrutza ll, Zorina ll - (Nahtoderfahrung, nahtod, Haustier gestorben) Zorina - (Nahtoderfahrung, nahtod, Haustier gestorben) Codrutza - (Nahtoderfahrung, nahtod, Haustier gestorben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich keine Garantie, aber es gibt Nahtoderfahrungen, bei denen geschildert wird, wie verstorbene Haustiere die Seele empfangen haben. schau mal hier (englisch): http://www.near-death.com/animals.html

Dort sind auch zwei englische Bücher mit derartigen Erfahrungsschilderungen: Animals and the Afterlife: True Stories of Our Best Friends' Journey Beyond Death By Kim Sheridan und The Soul of Your Pet: Evidence for the Survival of Animals After Death by Scott S. Smith

Danke für den Stern.

Tiere sterben wie Menschen auch irgendwann. Und du kannst nicht die ganze Welt retten, mach dir keine Vorwürfe. Denke mal du machst schon sehr viel für Tiere. Das ist doch mal etwas. Gibt Menschen denen sind Tiere vollkommen egal. Das der Hund überfahren wurde ist nicht deine Schuld. Mach einfach weiter was in der Richtung und dir wird es jeder Hund danken wenn er dich sieht. Stell keine zu großen Anforderungen an dich selbst, das macht dich nur kaputt.

ein kaninchenjunges, was wir gekauft hatten, ist mal nach 3 tagen gestorben, als wir zugegen waren

es hat einen todesschrei "losgelassen"

ich wusste bis dahin nicht, dass kaninchen zu solchen geräuschen anatomisch fähig sind

ich bin recht tough, aber das war schon ne nummer