Korg pa 2x jetzt noch kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du sagst, das Teil ist 10 Jahre alt und es wird anscheinend nicht mehr gebaut. Wenn es gebraucht ist weiss man eh nicht wie lange es noch hält.

Von der Technik ist es garantiert so, dass zu den heutigen Keyboards Welten dazwischen liegen. Die Frage kann also nur lauten: was ist Dir dieses spezielle Modell Wert?

Wenn es etwas besonderes ist oder hat, und der Zustand ist okay, warum nicht. Ich allerdings würde wenn es um das Musikmachen geht eher was aktuelles bevorzugen. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daved647p
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍