kopfhörer für korg pa600

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie üblich empfehle ich meine geliebten Low-Budget Beyerdynamic Custom One Pro. Die Teile sind für ihren Preis super und du kannst sie nicht nur analytisch neutral benutzen (soweit das bei diesem Preis eben möglich ist) sondern auch zum Musik hören und was auch immer du willst.

Alternativ kannst du dich natürlich auch mal im Musikhaus Thomann umschauen. Die Rezessionen sind super, der Service ohnegleichen gut und die Produkte billig und von guter Qualität.

Das ist übrigens keine bezahlte Werbung (^^) sondern reine Erfahrung.

lt Info in der Tastenwelt Zeitschrift kommt es darauf an, ob Du Auftritte machst (da empfehlen sich In Ear Kopfhörer wie Ultimate Ears) oder nur zu Hause spielst (Over Ear - offen-halboffen oder geschlossen)

Da gibt es viele wie AKG, Sennheiser, Audio Technica