Kopiergeschützte DVDs kopieren

5 Antworten

Ich empfehle dir Aiseesoft DVD Copy. Mit dem Programm kann man DVD auf DVD Disc kopieren oder auf der lokalen Festplatte speichern.

Das kann doch sogut wie jedes Programm, der Kopierschutz ist doch keine Hürde (höchstens für das Gewissen) Bei dem systembrenner von meinem Laptop wird nur angezeigt "Diese DVD ist kopiergeschütz" und man drückt entweder auf abbrechen oder OK und brennt sie, aber wer brennt denn heute eigentlich noch DVDs??? DVDs zu rippen ist doch viel praktischer!!! Und du brauchst keine Rohlinge etc, also einfach rippen ;)

vergiß es, wozu ist sonst der Kopierschutz?

JG265  17.07.2011, 16:59

Der Kopierschutz ist kein wirklicher schutz ;) er war noch nie eine Hürde, er hat ehr eine rechtliche relevanz, erst wenn man den Kopierschutz umgeht wird es strafbar ;)