Kopfschutz?

2 Antworten

Bei den meisten ist das so, es gibt aber auch welch die das Kinn mitschützen

Es ist Normal.

Hwsuuwzww
Fragesteller

ok danke das problem ist aber dass die meisten beim turnier das kinn mitgeschützt haben

Fürs Training ist der den du hast perfekt, bei Turnieren würde ich die einen komplett geschlossenen empfehlen wie deine Gegner eben

Woher ich das weiß:Hobby

Hwsuuwzww
Fragesteller

Also werde ich ein froßen nachteil haben wenn ich kein kinnschutz habe oder ist es nicht so schlimm wegen dem mundschutz

gerothek  05.05.2023, 13:43
@Hwsuuwzww

Nein.. du hast kein Nachteil aber absolut kein Vorteil.. hast halt das direkte Gefühl wenn du einen aufwertshaken bekommst

..fürs Training gut aber im Turnier eher nicht

Hwsuuwzww
Fragesteller
@gerothek

dann muss ich wohl mit dem uppercut leben, da das turnier morgen ist xD😂