Kopfhörer werden bei Windows 10 nicht erkannt/sind getrennt?

1 Antwort

Schau mal in den Gerätemanager, ob du sie dort findest. Wenn ja, dann entferne sie daraus, ziehe die Kopfhörer heraus und stecke sie anschließend wieder rein.
Hope it helps :)

couchpotato2000
Fragesteller

hab ich gemacht jetzt findet er die Kopfhörer gar nicht mehr.:(.Es kommt zwar die Meldung das ein Stecker eingesteckt wurde, aber es wird kein Gerät gefunden.

ByteJunkey  11.06.2016, 00:06
@couchpotato2000

Also auch nicht, wenn du einen Rechtsklick auf das Soundsymbol unten rechts machst und dann auf Wiedergabegeräte klickst?

couchpotato2000
Fragesteller
@ByteJunkey

Da werden nur die Lautsprecher vom Laptop und das Mikro vom Laptop angezeigt, aber nicht die Kopfhörer

couchpotato2000
Fragesteller
@couchpotato2000

ich hab den Laptop jetzt neu gestartet. Jetzt sind sie Kopförer wieder bei den Audiogeräten aufgelistet aber sie werden immer noch als getrennt angezeigt

ByteJunkey  11.06.2016, 00:49
@couchpotato2000

Hast du den Treiber mal deinstalliert und wieder installiert oder hast du ihn sozusagen "überinstaliert"?

couchpotato2000
Fragesteller

ich hab ihn deinstalliert und wieder installiert. dasselbe Problem