"Kopf eines Kindes"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

flämische Künstler (1577 bis 1649) Kopf des Kindes bei Google eingeben, dann kommt da nur einer bei raus, und dann kannst du dein Rätsel vom Focus weiter auflösen. Wer der impressionistische Maler ist, der Groß-Stadtbilder malte, haste ja schon gefragt!

ja ich bin im moment in so einer blöden maßnahme und da haben wir diesen test bekommen. nun sollten wir die antworten im internet recherchieren...und hier bekommt man einfach klare und deutliche antworten...anders als bei den anderen internetseiten.

0

Von Georges de La Tour

Albrecht Dürer malte ein Bild mit dem Namen und eine Malerin Namens Clara-Serena Rubens ca. um 1616

Albrecht Dürer lebte von 1471 bis 1528, Clara-Serena Rubens, das Bild von 1616 ist von Peter Paul Rubens und zeigt seine Tochter, Clara-Serena!

0

Peter Paul Rubens

Was möchtest Du wissen?