Kopf ausschneiden? Wie geht das?

Hier das Bild :) - (Pferde, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zwar nicht so ganz kapiert was du damit machen willst aber ich hab dir den Kopf mal ausgeschnitten ^^ http://www.abload.de/img/pferdhrfqw.png

DANKESCHÖÖN :)

0

also mit http://pizap.com/pizap.php?width=1280 (gimp und so benutz ich nicht) könntest du den stern hochladen und das den kopf ausscheiden, ich glaub das heißt "add cutout", du kannst ja mal gucken :)

  • dann den kopf ausschneiden den kopf kannst du dann beliebig in en stern setzen
0
@lilachen14

hmm aus dem verbesserungsstern ist hier nen punkt geworden -.- naja ist jedenfalls echt einfach mit Pizap ;)

0

Bei Paint.NET müßte es so gehen: markieren mit Lasso tool und dann (statt ausschneiden) gleich in den Stern kopieren (einfügen).

Bildbearbeitung einzelne Elemente ausschneiden?

Hallo ich ich such grad dringend online diese Bildberarbeitungsseite beid er man einzelne Elemente ausschneiden und in einen anderen Hintegrund einfügen kann. Das Tool-Zeichen dafür war Obamas kopf und die seite war recht bunt, das weiß ich noch, aber der Name fällt mir nichtmehr ein :(

...zur Frage

Person aus dem Bild ausschneiden ohne Gimp?

Hallo, ich hab ein Bild hier mit einem Weiß gespränkelten Hintergrund ( Hauswand ) Und im vordergrund ist eine Person. Ich würde gern diese Person ausschneiden und einen weißen Hintergrund einfügen. Ich habe es mehrfach mit Gimp Probiert aber ich komme mit diesem Tool einfach nicht klar. Habe dann 2 andere Tools gefunden wo man den hintergrund rot markieren musste und er wurde entfernt, allerdings muss man diese immer Kaufen. Nun ist meine Frage; Gibt es noch andere Tools mit denen das etwas einfacher ist den Hintergrund weiß zu machen? ( Die Umrahmungen der Person sind nicht kompliziert also keine fliegenden Haare oder so etwas.. ) ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen oder erklären wie die Magnet schere Funktioniert, da nur diese in Frage kommt bei Gimp.

...zur Frage

Paint.net ausschneiden und einfügen

Hallo liebe Leute,ich habe mal eine frage.. .. ich habe paint.net ewig nicht mehr benutze ... ... will jetzt aus einem bild den kopf ausschneiden,und diesen in einem anderen bild einsetzen ...wie mache ich das nochmal ??? Kann mir da wer helfen ??Danke schonmal im vorraus ...

...zur Frage

Kann man dieses Bild rendern?

Hallo,

ich habe ein Bild im Internet gefunden, mich interessiert jedoch nur das Mädchen bzw. die Puppe. Nun würde ich gerne den Hintergrund ausschneiden, ich weiß jedoch nicht wie genau ich das machen soll. Mir steht Gimp und Paint.net zur Verfügung. Weiß da jemand einen Rat?

...zur Frage

Anständiges Bildbearbeitungsprogramm für Computer?

Ich brauche ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm um Porträts zu bearbeiten. Also ich habe ein Macbook air ich weiss nicht in wie weit das ausschlaggebend ist. Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, ich freue mich über Vorschläge für kostenpflichtige und kostenfreie Programme. Da ich noch nicht so sehr geübt in der Bearbeitung von Bildern am Computer bin, wäre es schön wenn es nicht zu kompliziert aufgebaut ist.
Ich danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mit GIMP ausschneiden

Hallo, Ich habe schon wieder eine Frage (; Ich wollte mit GIMP etwas ausschneiden, muss dies jedoch ganz genau machen.. Deswegen habe ich mit der Lupe rangezoomt, mir das Lasso geschnappt (;D) und angefangen auszuschneiden. Nun war ich soweit man sehen konnte "fertig und wollte zurückzoomen, um den Gegenstand weiter auszuschneiden, dann war aber das umrandete was ich vorher ausgeschnitten hatte weg :0 Ich wollte fragen, wie w hrend des Ausschneidens ran und zurückzoomen kann, ohne das gleich alle "verschwindet". Hoffe, ihr könnt mir helfen :S

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?