Konto eröffnen mit Duldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Postbank bietet seit einiger Zeit ein Basiskonto an, das kann man eröffnen, wenn zB ein benötigtes Visum nicht die erforderlichen 6 Monate gültig ist.
Das Konto kann nur auf Guthabenbasis geführt werden und kostet immer, unabhängig vom Geldeingang (auch wenn dieser 1000€ oder höher liegt) 5,90 € im Kalendermonat.
Näheres kannst Du aber in jeder Centerfiliale der Postbank erfragen.
Über die Einrichtung des Kontos entscheidet die Niederlassung, in der Filiale kann nur der Auftrag entgegengenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amg9009
21.08.2012, 17:05

Ich habe jetzt denn giroKonto + bei der Postbank eröffnet bzw. Antrage gestellt. Bekomme demnächst denn Auftrag zugeschickt und muss damit zur Filiale, hoffe es wird keine Probleme geben. Kann ich mit dem Basiskonto auch monatlich mein Gehalt drauf kommen lassen ?

Danke für deine Antwort "dasMimi"

0

Ich habe vom Amt ein Brief bekommen das ich ein Konto eröffnen soll ich soll einfach zur irgend einer Bank gehen das soll jetzt klappen ich habe auch eine Duldung wird aber alle 6 Monate verlängert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du alles beantragt in postbank. Hat lange gedauert bist du denn Konto hättest  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?