Konterspruch?

6 Antworten

Mit Sarkasmus, in etwa so: "aber jeder braucht mich, weil die Leute ständig sagen 'du hast mir gerade noch gefehlt'!"

Ich würde es (situationsabhängig) mit Humor nehmen und einfach drüber lachen ;)

Veriasks186
Fragesteller

Naja aber irgendwas würde ich trotzdem schon etwas dazu sagen, wollen den ansonsten kommt es ja so rüber als hätte ich keine Sprüche auf Lager

Das sagt aber der Richtige, der keinen Spiegel besitzt.

Veriasks186
Fragesteller

Dankee

Wenn es dir so schwer fallt, etwas intelligentes zu sagen, versuche es doch mal mit etwas Freundlichem, vielleicht redet dann auch jemand mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veriasks186
Fragesteller

Ich habe schon keine Probleme damit keine Sorge, nur wollte einfach mal etwas anderes sagen

Ich hab's nicht so mit Böcken...da steh ich nicht drauf😀