Konter gesucht hattest du schonmal sex?

5 Antworten

Sag ihm doch folgendes: "Das hat Dich so wenig zu interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt."

Also das ist eine absolute intime Sache, die niemanden etwas anzugehen hat, es sei denn, es ist eine Busenfreundin von Dir, mit der Du über alles reden kannst. Wenn Du von Dir aus selber darüber reden wolltest, wäre das was anderes.

Der will doch nur herum prahlen, wie oft er schon Sex hatte (oder auch noch nicht, lügt Dir vielleicht etwas vor)

Mehrmals sogar - eine in Chemie und zwei in Mathe...

DH ............... das nenne ich eine humorvolle und schlagfertige Antwort ............ ;-)

2

=^.^=

1

Ne, ich hab nicht so große Hände wie Du.

Guter Konter auf 'Liebst du ihn?'

Auf Ask.fm werde ich öfters gefragt, ob ich ihn liebe, wobei sie den Namen schreiben, aber der Name hier nichts zur Saache tut. Natürlich liebe ich ihn, aber er soll es ja nicht wissen, noch nicht, deshalb suche ich einen guten Konter, aber mir fällt einfach keiner mehr ein. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Mädchen einen Jungen frägt ob er schonmal sex hatte?

War grad Pizza kaufen und an der Theke war ne Frau ungefähr 30, die mit mir ein Gespräch angefangen hat, also wie es mir geht und dann hat sie mich sachen gefragt wie alt ich bin, ob ich eine Freundin hab und ich "Ne" und sie "aber sex hattest du schonmal oder?" dann hab ich einfach nur "Hä was?" gesagt und sie ignoriert und sie hat mich die ganze zeit angeglotzt. Hat sie das nur gefragt weil ich nicht so aussehe wie jemand der Sex hat oder laufen so normale Gespräche mit fremden ab?

...zur Frage

was bedeutet die abkürzung nb?

im chatt hat mich son typ gefragt ob wir unsere nb austauschen wolln...was heißt das??

...zur Frage

Jemand hat meine ip was tun?

Son typ der mich beleidigt und so hat meine IP per skype rausgefunden.... kann ich irgendwas machen damit er damit nichts anfangen kann ?

...zur Frage

Konter auf heirate mich?

Nicht wirklich kontern. Einfach irgendwas schlagfertiges, lustiges. Klingt jz dumm. Aber egal. Bitte antworten🙏🙏🙏

...zur Frage

Was antworten auf "warum bist du nicht feiern"?

Hallo schreibe mit einem Jungen. Der ist gerade feiern und hat mich gefragt wieso ich heute nicht feiern bin. Was soll ich da antworten? Irgendwas lustiges vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?