Konter gesucht hattest du schonmal sex?

5 Antworten

Sag ihm doch folgendes: "Das hat Dich so wenig zu interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt."

Also das ist eine absolute intime Sache, die niemanden etwas anzugehen hat, es sei denn, es ist eine Busenfreundin von Dir, mit der Du über alles reden kannst. Wenn Du von Dir aus selber darüber reden wolltest, wäre das was anderes.

Der will doch nur herum prahlen, wie oft er schon Sex hatte (oder auch noch nicht, lügt Dir vielleicht etwas vor)

Frag mal deine Mutter, die wird dir das sagen;)

Mehrmals sogar - eine in Chemie und zwei in Mathe...

Entdeckung  22.03.2014, 18:09

DH ............... das nenne ich eine humorvolle und schlagfertige Antwort ............ ;-)

Tammara  23.03.2014, 23:41

=^.^=

Ja oder Nein

Was willst du sonst antworten? oo'

Wenn du um den heißen Brei redest heißt es eh Nein