Kontaktlinsen einsetzen :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

direkt reinfassen musst du nicht. Du musst die Kontaktlinse nur so nah wie möglich ans Auge bekommen,( und ja das kostet ziiiiemlich Überwindung) und dann brauchst die nur reinfallen lassen, die saugt sich eig von alleine fest. Glaub mir, als ich damals zum Üben beim Augenarzt war hab ich den ganzen Betrieb aufgehalten weils einfach nicht klappen wollte mit den kleinen Scheißern und jetz mach ichs im Schlaf:D und davor konnte ich auc nicht ins Auge fassen, wenn mal ne Wimper drin war war das für mich ne Qual ;D du schaffst das!!! einfach üben, üben, üben!!

waaaschmaschine
Fragesteller

:D Danke :)) ja hoffentlich.

das ist überhaupt nicht schlimm, habe das auch alles hinter mir, aber ich habe mich auch nie vor meinem auge geekelt, wenns so schlimm ist, warum trägst du dann nicht einfach eine brille?