Kontaktabbruch mit bester Freundin, was nun?

1 Antwort

es gibt einfach moral vorstellungen im leben die sich immer wieder gegenseitig auf den leim gehen werden.

deine freundin sieht einfach keinen sinn darin die freundschaft weiter mit dir auszubauen. das kann ganz einfach daran liegen das sie denkt das sie das nicht in ihrem leben weiter bringt. also lernt sie wieder was neues, fängt eine beziehung an und lernt während des lernens neue leute kennen.

du möchtest die freundschaft weiter mit ihr aufbauen da freundschaft für deine aktivitäten einen hohen stellenwert haben welche die glücklich machen, bei ihr aber nicht, bei ihr ist es eine nebensache

nnym001
Fragesteller

Hallo Cuerex,

danke für deine Antwort. Finde du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht und es hört sich auch alles verständlich für mich an. Ihre Prioritäten liegen wohl woanders. Was ich mich trotzdem frage ist, dass sie angefangen hat den Kontakt zu suchen. Sei es mit der Anfrage, oder mit den Videos. Aber vielleicht wollte sie eben nur wie ich schauen, wies mir so geht etc. Aber man kann viel spekulieren, erfahren werde ich es nie, außer ich sprech sie drauf an.

Cuerex  04.04.2018, 22:37
@nnym001

Sie wird dir nicht genau sagen können wieso. Manche Frauen sind einfach so wie sie sind ohne jemals selbstreflektion ausgeübt zu haben