Kontakt mit Trollen/bots?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, aber ich habe es geahnt. 70%
Nein. 20%
Ja, versehentlich 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ich habe es geahnt.

Oft schreiben oder joinen solche Bots die dir müdes verkaufen wollen

Trolls gibt's auch immer wieder, ist ganz normal

Letztens erst einer der behauptet hat ein Mod hätte ihn belästigt und der Werbung gespamt hat, Bann und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
Ja, aber ich habe es geahnt.

Unterhalte mich ganz gerne mit ihnen.

Gibt aber auch eine Grenze.

Sobald ich deren Profil in meine Gedankenkartei einsortiert habe, ist dann auch Schluss mit dem Trollstudium.

Wird mir auf lange Sicht dann einfach zu haarig.

Die Argumente werden immer trauriger und dann wird das Wort im Mund herumgedreht weil die Mentalität einfach nicht ausreicht um fundamentale Diskussionen bzw Argumente für eben jene zu liefern.

IIZENII  25.03.2024, 11:20

Hoffe die Relation zwischen Troll und "haarig" fandest du ein wenig zum Schmunzeln^^

Ja, aber ich habe es geahnt.

Mir fällt es sofort auf, aber ich spiele immer noch ein Weilchen bei ihrem Spiel mit, bevor ich sie erleuchte

Ja, aber ich habe es geahnt.

Ich war am Tiefpunkt und habe auf Snapchat die Sexbots für gratis nudes ausgenutzt. Ich schäme mich. Ist aber schon länger her

nachtvogel788
Fragesteller

Von wem waren die Bilder? Reale Menschen? ...?