Konosuba Staffel 2 dt. Synchro?

4 Antworten

Schau's auf Japanisch ist so auch lustiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Was ist das für ne Serie?

McBean  31.07.2020, 21:36

Mußte mal die erste Folge sehen. Daraus ergeben sich dann einige lustige Probleme.

Die ersten Folgen sind in deutsch draußen und auf DVD und Blu-ray erhältlich, Episode 1 auch kostenlos in voller Länge auf Youtube aber das war es leider,

zurzeit aber leider noch auf keine streaming Seite verfügbar ich warte da auch noch drauf

https://www.youtube.com/watch?v=sAHbFJvjRFs

Das hatte ich mal durch Zufall gefunden. Ich suche auch noch. Das Lesen ist doch anstrengend. Oft muß ich die Geschwindigkeit runtersetzen. Aber dann fehlt die Kombi mit der Stimmer die die Bedeutung untermauern.