Konosuba auf Netflix?

2 Antworten

Netflix hat auch Anime von AniMoon im Programm. Also ist nicht ganz auszuschließen.
Genau sagen kann es aber leider keiner. Das könnte nur Netflix und AniMoon, was die aber nicht sagen würden.

Die Chance besteht aber, ja.

Aber wie gesagt läuft es Anfang nächsten Monats auf ProSieben MAXX und das kommt dann bestimmt auch in der Mediathek. Nur du darfst dir dann keine Zeit lassen, weil das nur eine "Ich habe es im Fernsehen verpasst" Lizenz ist und nicht für 2 Jahre online bleibt.

Eine Chance gibt es schon.

Allerdings läuft Konosuba ab Samstag bei Prosieben Maxx und danach wird man sich die Folgen wahrscheinlich auch in der Mediathek anschauen können