Konntest du dieses Wochenende durchatmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte die Vergangene Woche sehr viel Stress. Das Projekt hat sehr viel Zeit gekostet, 2 Nächte sind fast völlig ausgefallen. Freitag 14 Uhr war es abgeschlossen, verpackt und auf die Reise geschickt.

Seitdem fange ich an mich zu erholen. Und das war dringend nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain! Ich habe die meiste Zeit frei zu Verfügung gehabt, und binn dan aber mit meinem Hobby beschäftigt gewesen.

--> Computerbasteln

Der Laptop (Fujitsu - WindowsXP) war kaputt, und ich wollte ihn Reparieren. Ich musste aber tief in die Hardware rein. Dazu musste man den Ganzen Bildschirm zerlegen die ganze Hardware ausbauen...

127 Teile waren es bis jetzt OHNE SCHRAUBEN, die ausgebaut worden sind. Das hat genervt, warum ich dann irgendwann einfach nur draußen bie den "Niedrigen" Temperaturen spazieren gegangen bin.

Sonst habe ich ausgeschlafen oder mir Krimmis angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein ich könnte gar nicht atmen 😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
DICKERKLOPS
Fragesteller

Atemlos durch der Nacht?

Nein, - leider nicht, denn ich bin immer noch schwer erkältet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung