Konnte die E-Mail meines Facebook-Kontos wieder registrieren bei T-Online, die ein Hacker gelöscht hat. Facebook erkennt mich trotzdem mit der E-Mail nicht?

1 Antwort

Ja, erstmal, unter Aktivitätenprotokoll die Sitzungen des Hackers beenden. Dann schnellstmöglich das Passwort und danach die E-Mail-Adresse des Hackers auf deine neue E-Mail-Adresse ändern. Du musst die E-Mail-Adresse dess Hackers auscdeinem Konto entfernen. Er wird allerdings wahrscheinlich eine E-Mail von Facebook bekommen, dass seine E-Mail-Adresse aus deinem gehackten Facebook-Konto entfernt wurde. Bin mir nicht sicher, ob er die Änderungen rückgängig machen kann.

Ich probiere morgen mal mit meinem eigenen Profil aus, ob man eine geänderte E-Mail-Adresse rückgängig machen kann und sage dir dann nochmal bescheid.

verreisterNutzer  08.10.2023, 18:33

Die Bestätigungsmail kommt nur an die neue E-Mail-Adresse, aber nicht an die, die man entfernt hat.