Konfirmation/anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🤗

Ich finde, das kann man auf jeden Fall anziehen, sieht super aus!

Außerdem, so wie ich eine meiner besten Freundinnen kenne, wird sie bei ihrer Konfirmation auch schwarz tragen.

Du bist also nicht die einzige! 😂

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Hi..klar geht schwarz..es sieht gut aus..viel Glück 🍀

Mein Anzug war auch damals dunkel👍

Geht klar. Ich würde aber noch einen schmalen Gürtel (silber) dazu nehmen und passende Schuhe zum gürtel.

Schwarz/weiße Schuhe sehen bei diesem Jumpsuit albern aus. Entweder schwarz oder abgestimmt auf den Gürtel