Kondomgrößen angaben bei durex?

2 Antworten

die Angabe bezieht sich auf die "nominale Breite", das ist die Breite des flach hingelegten Kondoms, also der halbe Umfang

Damit das Kondom gut sitzt und nicht rutscht, sollte die Größe etwa 10 bis 20% kleiner als der halbe Penisumfang in mm sein

die größte Durexgröße ist 57

Naja wenn da 3 oder 4 drauf steht und du hättest den Umfang wärst mit geteilt durch Pi noch bei nem Zentimeter Durchmesser also dickeren Kuli. Sollte sich also von selbst erschließen.

BerndBauer3  29.07.2021, 19:05

Da steht aber nicht 3 oder 4 drauf. Normale Kondome haben 52mm Größe. Häufig verkauft werden auch 56mm. Und das ist nicht die Penisbreite oder der Penisdurchmesser. Ein durchschnittlicher Penis ist 4,0cm breit.

Also ganz so einfach ist es nicht.