Kondomgröße?

4 Antworten

das dürfte Größe 52 gut passen, das war früher mal Standardgröße, mittlerweile haben auch "normale" Kondome schon Größe 55 bis 56

Nen Eumfang von was? 11,5 cm oder Millimeter. Wenn cm dann passt dir garantiert keine Standardgröße. Die sind nämlich bei 5,6 cm. Die Umfanggröße steht hinten immer auf der Packung oder im Internet in der Produktbeschreibung in Millimeter. Also bei Standardgrößen zb 53 bis 56 mm.

Wenn dein Umfang also wirklich an der dicksten Stelle 11,5cm ist, musst du nach Kondomen suchen,. wo hinten 105mm drauf steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
BerndBauer3  07.06.2022, 03:50

Das ist ja Unsinn. Warum antwortest du, wenn du scheinbar keine Ahnung hast. 11,8cm Umfang ist eine normale Größe. Die meisten Männer haben zwischen 11 und 13cm Umfang. Und bei 11,8cm Umfang braucht man normale 52mm Kondome.

Okasaki  07.06.2022, 12:50
@BerndBauer3

Hab gerade nochmal nachgeschaut, stimmt tatsächlich überhaupt nicht, was ich oben gesagt habe. Ist schon ne Weile her, dass ich das bei mir gemacht habe, dachte aber ich hätte es richtig in Erinnerung. Sorry Freunde! :)

Einfach mal die Standard kaufen und anprobieren.

Diese sollten die am besten passen.
Auch wenn man größere bräuchte, passen die.

m4xShooter  07.06.2022, 00:51

Besser hätte ich es net sagen können

Du meinst Länge von 11,8 cm und dicke4,2 weil sonst wäre es sehr unlogisch weil umfang und dicke das gleiche sind

MichaelH77  07.06.2022, 17:09

Umfang und Dicke ist nicht das gleiche

da ein Penis nicht immer einen schön kreisförmigen Querschnitt hat, ist die Dicke nicht immer gleich dem Durchmesser.
Wäre sein Penis zylindrisch, hätte er bei einer Dicke (einem Durchmesser) von 4,2 cm den Umfang 13,2 cm. Das ist ein deutlicher Unterschied. Entweder hat er die Breite nicht richtig gemessen, oder sein Penis hat einen ovalen Querschnitt

Der Umfang ist auf jeden Fall die aussagekräftigere Größe, von der die richtige Kondomgröße abhängt