Kondome kaufen unangenehm?

12 Antworten

Kondome kaufen zeigt doch Verantwortungsbewusstsein. Verhütung ist wichtig. Ja, du hast Sex. Die Anderen Menschen auch, von daher ist es normal Kondome zu kaufen. Ich glaube die Leute an der Kasse haben andere Highlights als über jemanden zu sprechen, der Kondome kauft.

Ich würde dich schiefer angucken, wenn ich erführe, du bist schwanger deshalb.

Ne - jetzt mal ehrlich! Warum sollte etwas dabei sein.
Es macht jeder, der jemanden hat und die Dinger sind sogar im Fernseher.

Bleib locker! Ist Gewohnheitssache. Anfangs ist es für jeden seltsam und man meint, alle gucken nur auf dein Förderband und stehen Schlange um zu sehen, was du einkaufst.

Kauf noch was anderes und einfach nicht nervös werden. Für die Kassierer ist das Alltag. Die denken sich bei einem der 10 Flaschen Schnaps kauft wahrscheinlich ihren Teil, aber bei dir sicher nicht. Keine Sorge. Du hast Verantwortung, sonst würdest du nicht verhüten. Daran ist gar nix peinlich. Liebe Grüße

im Inet bestellen, bei Eis.de vielleicht!

warum ist das peinlich? ist doch gut wenn man auf Verhütung achtet.

Das Gerede bei einer Schwangerschaft ist um einiges größer

Das muss dir nicht unangenehm sein und Frauen können das auch mal kaufen, nicht nur die Männer.

Frage ihn, was er immer für Kondome kauft und dann gehst du damit zur Kasse und keiner wird dich blöde angucken.

Die Zeiten aus der Werbung sind vorbei, wo eine durch den Laden brüllt........... was kosten die Kondome.

Da gibt es keine Tipps dagegen, entweder kaufen oder nicht.

Prettyxflower
Fragesteller

Ok Danke nur wenn hinter mir an der kasse noch jemand was bezahlen will und ich mit kondome da stehe dann idt es mir peinlich..