kondome bei meinem vater gefunden

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Auch geschiedene 60 jährige Väter können und dürfen (!) Sex haben. Mir ist jedenfalls noch nicht bekannt, das man ab einem gewissen Alter nicht mehr darf.

MIch würde mal interessieren wie alt Du bist? Die frage klingt nach einem Teenie. Da war Dein Vater schon relativ alt als er Dich gezeugt hat...

Gönn ihm den Spass, sofern er ihn noch hat. Wäre auch möglich, das die Kondome noch "überbleibsel" von früher sind.

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber ich denke, dass dir klar sein sollte, dass dein Vater GESCHIEDEN ist, das heisst, er kann doch ruhig andere Frauen treffen, oder siehst du das anders? Es gibt da sehr wohl kulturelle Unterschiede. Ich bin Türkin, wenn ih sowas finden würde, hâtt ich auh ein Problem damit, obwohl meine Mutter schon vor 6 Jahren verstorben ist. Je nachdem, wie euer Verhältnis ist, könntest du ihn darauf ansprechen. Oder du legst es zurück und sagst nichts, du musst dir überlegen, wie du damit am besten zurecht kommst. Willst du es denn genauer wissen?

Glaubst du nur weil dein Vater geschieden ist,gäbe es niemand anderen mehr?Gerade weil!

Lass die Kondome dort liegen,das geht dich gar nichts an, mal davon abgesehen,hast du auch im Zimmer deines Vaters nichts zu suchen.

Ja und, ist doch sehr verantwortungsvoll von Deinem Vater. Was denkst Du, ist der Deiner Meinung nach zu alt, oder was. Klar, dass das einen verwirrt. Ich finde es toll, wenn ein Mann jeden Alters auch an die Verhütung denkt. Schau es Dir von ihm ab! Du solltest Verständnis dafür haben, dass Dein Vater auch sein Sex-Leben hat.

Und wo ist nun das Problem?? Erstens geht es Dich sicher nicht´s an und zweitens ist es doch gut, wenn Dein Vater sich schützt!!!!

Fragst Du ihn wenn es um Dein Liebesleben geht??

Dein Vater hat sich nur von seiner Frau scheiden lassen, nicht von seinem "kleinen Freund". Auch wenn er geschieden ist, hat er jedes Recht der Welt, seine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Sei froh, daß Dein Vater so viel Verantwortung zeigt, daß er keine weiteren Geschwister für Dich zeugt oder zur Verbreitung von Krankheiten beiträgt.

Besser Du steckst die Nase in Deine eigenen Angelegenheiten - es sei denn, Du räumst Deinem Vater ein Mitspracherecht für Dein Sexualleben ein!

Du bist jetzt überfordert, weil du festgestellt hast, dass dein Vater nach der Scheidung noch ein Sexualleben hat? Keine Angst, das ist normal.

dein vater ist 60, ist doch super wenn er sex hat und auch verantwortung. mit 60 startet man doch nochmal in den 2. frühling. freu dich für ihn dass er noch fit und rege ist. oder soller mit hausschlappen durch die wohnung schlürfen, nur vor der glotze abhängen und die kinder nerven? ich finds gut so. guck doch in die zeitungen wieviele männer mit dem alter, oder noch älter, nochmal vater werden.

Dein Vater ist ein Mann und Männer lieben Sex. Wenn dein Vater geschieden ist, heißt es nicht das er keine Gefühle mehr hat.

Denk dran, du wirst auch erwachsen und hast dann auch lust mit dem anderem Geschlecht dich zu vereinen.

Lass deinen Vater, denn er ist normal.

Du sollst überhaupt nichts machen. Außer, Dich zu freuen, dass Dein Vater Verantwortung übernimmt, auf seine Gesundheit achtet und nicht per Zufall Kinder zeugt.

ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet und habe auch Kondome Zuhause obwohl ich sie nicht brauche, die hab ich mal auf einer Veranstaltung als Werbemittel geschenkt bekommen.

Muss also gar nichts bedeuten!

Was ist daran so schlimm?? Darf dein Vater sich mit keiner Frau mehr abgeben ??

Warum schnüffelst du in den Sachen deines Vaters rum?

Nur weil er geschieden ist, heißt das nicht, dass er enthaltsam lebt. Freu dich, dass er verhütet, sonst hast du bald ein Geschwisterchen...

Mach dir keine Sorgen - auch dein Papi hat Bedürfnisse.

vllt hat er die nur zur sicherheit

Dein Vater hat vermutlich ein erfülltes Sexleben. Das ist doch schön für ihn.

calvint 28.08.2012, 09:25

aber er ist doch 60!!!

0
Dusty44 28.08.2012, 09:28
@calvint

Und warum darf er mit 60 keinen Sex mehr haben?

Natürlich kann man es sich als "Kind" nicht vorstellen, dass die Eltern noch Sex haben. Aber es ist nunmal so. Sei froh, dass es bei ihm anscheinend funktioniert.

0

Frag ihn, ob du mal eines leihen darfst - bei Bedarf.

Dein Vater ist auch nur ein Mann,wie viele.Männer brauchen auch andere Frauen als nur die Ehefrau.

Was bitte , hast Du im Zimmer Deines Vaters zu suchen? :-(

was gehen dich vaters privatsachen an?

Was möchtest Du wissen?