kondome bei meinem 13 jährigen freund gefunden

7 Antworten

Lass Dich bloss nicht darauf ein. Dann gibt es richtig Ärger. Am besten du sagst es seinen Eltern, die nehmen ihn das weg.

Sag ihm, dass er unter 14 kein Sex haben darf. Vielleicht macht ers auch nur mit sich selbst. Grund zur Sorge ist das eigentlich nicht. Er ist 13 und damit in der Pubertät....

Wenn du keinen Geschlachtsverkehr mit ihm haben willst, du aber denkst dass er es schon wollen könnte, sag es ihm lieber vorher bzw. versuch ihm zu erklären, warum du das (noch) nicht willst. Wenn er dich wirklich liebt, wird er das akzeptieren.

so siehts aus!

0

Kann man einen Tampon eigentlich als Verhütungsmittel verwenden?

In der Schule (bin jetzt in der 8. Klasse) hat mir eine Freundin (13) erzählt, dass sie mit ihrem 17-Jährigen Freund Sex hatte, aber ohne Kondom. Ihr Freund meinte, ein Tampon würde auch funktionieren, also ließ sie es drinne.

Meine Frage: Funktioniert das wirklich?
Denn wenn, dann ist es ja viel günstiger als Kondome.

...zur Frage

Darf ich mit 13 Jahren schon Sex haben?

Darf ich mit 13 schon sex mit meinem 17 jährigen freund haben?

...zur Frage

Kondome bei meiner Mutter in der Handtasche gefunden?

Ich (12) habe gerade eben bei meiner Mutter (29) in der handtasche Kondome gefunden. Wir wollten halt etwas übers Internet bestellen und sie meinte dass ich ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche holen soll. Jedenfalls habe ich die Geldbörse nicht gefunden und dann halt die halbe tasche durchsucht. Dann habe ich so ein seiten Fach geöffnet und da waren Kondome drinnen. Dann hat meine Mutter mich auch schon gerufen das ihre geldbörse in der Küche lage.

Ich mache mir gerade voll die Gedanken über die kon.dome.. meine mutter ist halt seit juli nicht mehr mit ihrem Freund zusammen also für den können die nicht sein. Und warum schleppt sie die in ihrer handtasche mit sich rum :( meint ihr die macht mit fremden männern... sollte ich mir sorgen machen? wofür braucht sie die?

...zur Frage

Sex mit Geschmackskondom?

Mein Freund und ich hatten heute keine "normalen" Kondome mehr und ich wollte mal fragen, ob man für den Geschlechtsverkehr auch einfach Geschmackskondome verwenden kann, oder sind sie nur zum Oralverkehr geeignet?

...zur Frage

Junge um Sex fragen?

Hallo!Ich bin 12 (bald 13) und habe einen Freund. Ich gehe morgen zu ihm und ich wollte fragen wie ich ihn nach Sex fragen kann. (Beide noch Jungfrau) Bitte nix mit "Du bist zu jung" denn ich fühle mich reif hatte schon meine Tage und habe Kondome besorgt 😆

...zur Frage

Benutzte Kondome bei meinem 13 jährigen sohn

Hi Ich bin alleinerziehende Mutter und habe gestern benutzte Kondome bei meinem 13 jährigen Sohn gefunden als ich seinen Mülleimer ausgeleht habe. Da er noch keine Freundin hat muss er ja mastubieren damit... Ist ja auch ok aber machen sie das nicht eigentlich in ein Taschentuch oder so? Kondome sind ja auch nicht gerade billig und in letzter Zeit fragt er immer wieder nach Taschengeld Erhöhungen... sollte ich mit ihm über ''die Taschentuchtechnik'' reden oder ihn weiter machen lassen wie bisher? Vtl. Können mir andere Eltern helfen oder andere Personen die da Erfahrung mit haben/hatten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?