Kondom tief in mir stecken geblieben

11 Antworten

Beim Rausziehen des Penis sollte das Kondom festgehalten werden damit es nicht hinten bleibt. So wie du es schilderst besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

ja du kannst schwanger sein. der lusttropfen kann herausgelaufen sein bzw. er hat ihn selber "reingeschoben" du weißt was ich meine xD wenn er gekommen ist, dann ist die chance für eine schwangerschaft auf jeden fall noch höher. würde mir auf jeden fall vorsorglich die pille danach besorgen. und zukünftig mal über die antibabypille nachdenken :)

Gehe SOFORT zum Frauenarzt, kann sein das du schwanger bist, dann kannst du die Pille danach einnehmen, die verhindert eine Schwangerschaft. Aber gehe am besten heute noch hin, die haben verständnis für das, was passiert ist. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?