Kondom tief in mir stecken geblieben

9 Antworten

ja du kannst schwanger sein. der lusttropfen kann herausgelaufen sein bzw. er hat ihn selber "reingeschoben" du weißt was ich meine xD wenn er gekommen ist, dann ist die chance für eine schwangerschaft auf jeden fall noch höher. würde mir auf jeden fall vorsorglich die pille danach besorgen. und zukünftig mal über die antibabypille nachdenken :)

JA das kann sehr gut sein! Bei mir war es das gleiche, der frauenarzt hat eine urinprobe gemacht, mit der er sofort bestimmte hormone festellen kann, die für eine schwangerschaft sprechen! ( D.h. nicht, dass ich worklich schwanger war, aber es war ein Indiz dafür) Hab sofort die Pille danach genommen und es war alles ok! :)

Nimm die Pille! Ist um einiges entspannter !!

Gehe SOFORT zum Frauenarzt, kann sein das du schwanger bist, dann kannst du die Pille danach einnehmen, die verhindert eine Schwangerschaft. Aber gehe am besten heute noch hin, die haben verständnis für das, was passiert ist. Alles Gute

Ja, könnte sein. Ab zum Arzt und die Pille danach holen!

Ja Du kannst schwanger sein und das schlimmste daran wäre, dass das arme Kind womöglich Deine fürchterlichen Deutschkenntnisse erbt.....