Kondom mit Noppen - tut das weh?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also noppenkondom oder sogar mit Widerhaken im analen Bereich einzusetzen dürfte nicht einfach sein, bzw. für den passiven Teil, um es mal so auszudrücken, eher schmerzhaft. Du solltest dir immer vor Augen halten, dass man sich bei AV sehr schnell Verletzungen zuziehen kann...

Noppen sind kleine Hubbel.

die sollen beim GV mehr Reiz ausüben. Wenn ihr beide M seid, nehmt lieber die extra starken (ohne Noppen)

-also widerhaken hört sich fragwürdig an, wie das wehtun kann, siehst du wenn du studierst katzenfrau und katzenmann, es fängt gurrend und maunzend an- doch dann, als der katzenmann sie befruchtet und abziehen kann, da hakt er ein in der katzenfrau, weil sein kleines gliedchen hat tatsächlich widerhaken, das hat den sinn, dass durch diesen schmerzreiz der eisprung der kätzin ausgelöst wird... doch- sie fühlt sich gelinkt, -meint zuerst tat er ihr schön, dann beim abziehen macht er ihr schmerz- sie fasst sich ein herz- und klebt ihm eine- das er sieht die sterne- (ps- einen davon- hätte ich gerne.....)

Sorry, aber bei deiner Antwort verstehe ich nur Bahnhof??? Bist du pervers und magst Schmerzen??

0

Hmm wir kaufen uns immer die bei Amazon (hier: http://www.amazon.de/gp/product/B007W0MACC/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B007W0MACC&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21&linkId=INWM4TWSRWIRVC4H ) und das tut nicht weh - ist aber intensiver und macht mehr spaß :* Also wenn ihr mehr spaß im bett haben wollt und es auch intensiver haben wollt bzw. abwechslung, empfehle ich euch die gleichen :)

Liebe Grüße Maria

Die ratschen alles auf und die Schwellkörper laufen aus..

WAS für SCHWELLKÖRPER???? Nun krieg ich ja richtig Angst

0
@FrommeIna

wie alt bist du? und in biologieunterricht hast du aufgepasst?

0
@jak1234

Eh ,,,,, bin 13 ud hab in Bio ne 1++ aber da treiben es immer nur die Kaulkwappen - und die lutschen halt gerne

0
@FrommeIna

JA LOL... also wenn du morgen bio hast frag doch deinen lehrer mal nach der stunde dann sagt der dir das bestimmt oder schau mal ins wikipedia unter "sexualität des menschen"

0
@jak1234

Mein Freund will einen Kondom mit NOPPEN benutzen und nicht ein Wörterbuch bei Wikipedia nachschlagen du Witznase

0
@Schreiberlilli

Du hast die Frage nicht verstanden!!! Mein Freund und ich sind schwul, wir sind beide männlich und ich wollte nur wissen ob da weh tut ?!!!

0

Kommt drauf an, wie Ihr gebaut seid.

Wieso nur meistens geschützt?Tztztz.

Wenn ich ihm einen blase mag er es wenn er richtig in meinen Mund spritzt - ist das auch schädlich??? deshalb fast immer ....

0
@Schreiberlilli

Häääää, wieso schwanger??? Wie geht denn das ???

Mein Freund und ich sind schwul, wir sind beide männlich, wie sollte ich dann schwanger werden??

0
@FrommeIna

Es geht dann in eurem Fall ja nicht um Schwangerschaft,aber habt ihr schonmal was von Aids gehört?

0

kommt drauf an ob die Widerhaken aus Latex sind oder ob er die im Anglershop besorgt. :D

ne sind nur so gummiwiderhaken - sollen stimmulieren sage er

0

noppen nein - widerhaken??????? kenne ich nicht, scheint aber schmerzhaft zu sein :-))

huch naja ich hoffe du meinst nur noppen die sind denk ich gar nicht so übel also meine frau hat sich bishernoch nicht beschwert O:)

naja aber wiederharken klingt nach fleischer

mfg jak

"wiederharken"

Rächtsschraipunk müste mann doch ätwas behärrschen...

0
@PM4446

Rächtsschraipunk??

Was meinst du damit?? Hat das was mit den Widerhakeln zu tun -- verarsch mich nitt

0

Was möchtest Du wissen?