Kondom für Schwule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle Kondome für Schwule gibt es nicht. Jedoch strapazierfähigere, die für den Analverkehr besser geeignet sind. Da aber Analverkehr auch von Heterosexuellen betrieben werden kann, sind diese nicht speziell für Homosexuelle.

Das ist aber leider gar nicht wirklich so. Es gibt zwar dickere, die Stiftung Warentest hat aber bei ihrem letzten Kondomtest festgestellt, dass manche dickere sogar schneller reißen als manche dünne. Da gibt es keinen Standard und auch die normalen Kondome reichen für Analverkehr völlig aus. Hier kann man die pdf zum Test runterladen. Die für dich interessante Stelle steht relativ weit am Ende:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Kondome-So-sicher-wie-nie-1193915-2193915/

0

Sind Schwule anders bestückt als Heteros? Nein. Also können sie jedes Kondom benutzen, das sie benutzen wollen, Heteros übrigens auch.

naja, beim nalaverkehr sind an das kondom schon etwas höhere ansprüche zu stellen als beim vaginalverkehr. obwohl natürlich auch heterosexuelle paare analverkehr haben können.

0

Ich habe mal vor Jahren gelesen, Schwule hätten im Durchschnitt etwas über Durchschnitt in der Hose. Hängt vielleicht mit (zeitweisen) Hormonverschiebungen zusammen, die auch zum Schwulsein geführt haben.....

Nur kein Neid, die Mädels interessiert das im Normalfall überhaupt nicht und die Männer, die das interessiert, sind ja dann gut bedient !

0

Ich weiß nicht ob es spezielle gibt, aber ich vermute mal, dass Kondome die Analverkehr aushalten sollen etwas kraftiger sein sollten. - Deswegen sollte er vielleicht nach etwas särkeren Kodomen schauen.

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Ist mein Freund Schwul oder nicht?

Hallöle,

Wollte euch mal fragen ob mein einer Freund Schwul ist?!

Also wir sind zu 5 in einer Gruppe und sind auch schon alle in der Pubertät! Nur mein einer Kumpel Lehnt sich immer an mich rann geht mit seinen Kopf in meinen .. Kopf und sowas halt?! Wollte einfach fragen ob er Schwul ist oder nicht?

Nur so ich habe nix gegen Schwule! ;P

...zur Frage

Ungewöhnlicher Ausfluss nach Sex?

Hey ihr,

Ich hatte vor zwei Tagen Sex, wir haben mit Kondom verhütet, die Pille nehme ich nicht und mein Eisprung müsste letzte Woche gewesen sein, falls das relevant ist. Als ich den Jungen am nächsten Tag gefragt habe, hat er mir auch gesagt, dass Kondom sei ganz geblieben.

Ich vertraue ja eigentlich schon auf Kondome aber da ich das Kondom nach Gebrauch nicht selbst gesehen habe, bin ich mir so unsicher. Eigentlich ist es echt nicht möglich, dass ich schwanger sein könnte, aber ich steiger mich extrem schnell in Situationen hinein und das tu ich dieses mal eben auch.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Ich hatte nun gestern einen gelben Ausfluss und heute einen leicht rosafarbenen Ausfluss. Eigentlich kann das ja nicht so schnell von einer Schwangerschaft kommen oder? Könnt ihr mir bitte versichern, dass das von etwas anderem kommt und wenn ja von was? Ich steiger mich einfach viel zu sehr rein...

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Hab ich jetzt alles versaut..?brauche echt hilfe?

also ich m16 bin mit meiner freundin14 jz 7monate zusammen und joa haben beide aufs erstmal gewartet...ja und gestern wäre es fast dazu gekommen...naja kleines Problem ich hatte kein Kondom und musste pinkeln...das schlimme war wir lagen zu90% nackt über einander und weil ich halt voll bock hatte hab ich das mit dem Kondom voll vergessen...und naja hab sie dann halt gefragt ob sie mehr will worauf die mit ja geantwortet hat...ja toll was fällt mir dann ein kein Kondom...und ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt😨😰...

Also sie will mehr ich ja auch aber es ging einfach nicht....

Naja also waren wir soweit ich hab sie gefragt willst du mehr und sie sagt ja....und ich hab mir gedacht toll...und gesagt ja geht...nicht....(halt kein Kondom und musste pinkeln)...

Die Stimmung war sofort down wir haben nh Viertelstunde einfach da gelegen und nichts gesagt...und dann hab ich mich angezogen und bin pinkeln gegangen...

Jz ist das Thema halt auf whatsapp der abend von gestern...hab ihr erklärt warum...aber es ist halt trd nicht so geil..weil sie halt direkt denkt faaaalls es jemals nochmal soweit geht das ich wieder nein sage...also denk ich mal....

Was kann ich machen um die Stimmung zu heben...hab jz halt Kondome...aber ich denke sie hat erstmal KB mehr...

...zur Frage

Ich (12/Schwul) habe mich in Klassenkameraden (13) verliebt. Wie sage ich es ihm?

Ich habe mich in einen Klassenkameraden verliebt, aber weiss nicht, ob er auch schwul ist. Er macht jedenfalls öfters schwule Andeutungen aber meint darnach, dass er es witzig findet, schwule nach zu machen. Ist das normal.

...zur Frage

Was bin ich? Sexualität....? Mann/Frau?

Ich weiß auch nicht... ich fühle mich weiblich... (bin w17) und bin bi...glaube ich...

Jedenfalls fühle ich mich schwul...also, als wäre ich ein mann, der auf männer steht... was ist los mit mir? Ich wäre so gerne männlich und mit einem mann zusammen, fühle mich aber eigentlich weiblich... das verwirrt mich... außerdem stehe ich auch auf frauen...??? Ich finde schwule pärchen einfach so süß, und fühle mich auch so....:-(

Bitte nur ernste antworten....danke...

:(

Mit freundlichen grüßen,

JJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?