Kondom falsch aufgesetzt und dann umgedreht (Schwangerschaft)?

3 Antworten

Hm. da kannst du jetzt nur warten. Oder die Pille danach in der Apo besorgen. Also merke Dir, niieeee....ein Gummi zwei male verwenden im Sinne von beiden Seiten. Wenn falsch dann neues Gummi. Das kannst du doch prüfen ob es sich abrollen läßt. Ergo erst über den Finger, dann kannst es nehmen und halb ausgerollt über den Penis stülpen und ja leider, könnte das Girl schwanger werden, wenn da Sperma oder Lusttropfen in die Vagina gelangt sind. Könntest in Erfahrung bringen wie sie verhütet bzw. ob sie Ihre Tag bekommt oder wann.

Aber es ist sehr unwahrscheinlich oder?

0

Die Chance ist ziemlich gering aber man sollte vorher denken und nicht hinterher. Es wird darauf hingewiesen das man ein neues Kondom nehmen soll wenn man es falsch aufgesetzt hat damit eben nichts passiert ;)

Könnten Sie bitte die Wahrscheinlichkeit in Prozent darstellen das ich mir es bisschen besser denken kann?

0

Möglich ist es, aber unwahrscheinlich. Nimmt deine Freundin die Pille? Wenn nicht kann sie noch die Pille danach nehmen. Meines wissen nach geht das bis zu 72 Stunden nach dem GV.

Ne nimmt sie nicht und sie ist jetzt im Urlaub und ich sehe sie nicht mehr innerhalb von 72 Stunden und sie hat kein Handy mit das ich ihr schreibe könnte das sie die Pille danach nehmen soll.

0

Kondom falsch rum aber lief gut?

Und zwar hatte ich am Samstag gv ich habe das Kondom einfach irgendwie aufgezogen da es dunkel war habe jedoch bedenken ob es falsch herum ist und ich schwanger sein könnte aber das Kondom war drauf bis zum Schluss er ist auch nicht gekommen ? Sollte ich bedenken haben wir haben das Kondom nicht umgedreht oder sonst was

...zur Frage

Kann ich ohne orgasmus des jungen schwanger werden?

kann ich schwanger werden, wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom Geschlechtsverkehr habe, er aber sein Glied schon vor dem Org.asmus wieder "rauszieht"? Weil ich hab gehört, das sich in den sogenannten Lusttröpfchen Spermien sein können...

...zur Frage

Darf man die Pille danach zerkleinern?

Darf man die Pille Danach zerkleinern? Ich kann keine Tabletten schlucken. Wirkt sie dann noch ? Auf der Packungsbeilage steht nichts. Hab "Ellaone" 30 mg

...zur Frage

Angst und Paraneuer?

Also ich hab mit meiner Freundin an einen Tag bisschen gefummelt also nur gefummelt wir waren beide nackt und sie saß mit meiner vagina auf meinen Penis aber er war nicht in ihr drinnen meine Eichel hat Aber ihre muschi berührt und gestreichelt ich hatte kein Kondom an bin auch nicht gekommen aber hab früher mal gehört das nur ein Lusttröpfchen ein Mädchen schwängern kann jetzt habe ich Angst das ich unbemerkt ein Lust Tröpfchen hatte und ich sie geschwängert habe ja ich weiß es klingt nach einer Menge Paraneuer aber sie hat mir am nächsten morgen geschrieben das die Busenschmerzen hätte und jetzt scheiss ich mir die ganze Zeit schon in die Hose

was soll ich tuhen ?

...zur Frage

Kondom erst falsch herum, verhütung?

Hallo Ich habe die letzten sieben Tage Antibiotika genommen, heute ist der zweite Tag ohne. Da die Pille ja erst nach 7 Tagen ohne Antibiotika wirkt, haben wir ein Kondom benutzt. Es war dunkel und wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt, deshalb habe ich es ihm erst falsch herum 'aufgesetzt', es dann aber gemerkt, umgedreht und dann richtig herum aufgezogen. Da ich das Reservoir zugehalten habe, habe ich ja damit die (eventuell durch Lusttropfen auf das Kondom gelangten) Spermien abgewischt, oder? Ich nehme die Pille weiter wie gewohnt. Denlt ihr, dass es Grund zur Sorge gibt?

...zur Frage

Hilfe! Ich habe die die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo erstmal :) Also am 19.09 sind meine Tage zu ende gegangen. Und am 21.09 hatte ich sex eigentlich auch mit kondome. Dumm gelaufen -> Kondome ist geplatzt. Habe direkt am nächsten Tag also am 22.09 die pille danach eingenommen zum ersten mal. Meine frage ist : kann ich schwanger werden? Eigentlich ist es nicht möglich weil ich meine tage hatte vor 1-2 tagen wegen Eisprung und alles ABER ich krieg meine Tage sowieso nicht regelmäßig. Demnächst hole ich mir auch die Anti Baby Pille ! Aus Fehlern lernt man !! Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?