Kondom falsch aufgesetzt und dann umgedreht (Schwangerschaft)?

3 Antworten

Hm. da kannst du jetzt nur warten. Oder die Pille danach in der Apo besorgen. Also merke Dir, niieeee....ein Gummi zwei male verwenden im Sinne von beiden Seiten. Wenn falsch dann neues Gummi. Das kannst du doch prüfen ob es sich abrollen läßt. Ergo erst über den Finger, dann kannst es nehmen und halb ausgerollt über den Penis stülpen und ja leider, könnte das Girl schwanger werden, wenn da Sperma oder Lusttropfen in die Vagina gelangt sind. Könntest in Erfahrung bringen wie sie verhütet bzw. ob sie Ihre Tag bekommt oder wann.

Aber es ist sehr unwahrscheinlich oder?

0

Die Chance ist ziemlich gering aber man sollte vorher denken und nicht hinterher. Es wird darauf hingewiesen das man ein neues Kondom nehmen soll wenn man es falsch aufgesetzt hat damit eben nichts passiert ;)

Könnten Sie bitte die Wahrscheinlichkeit in Prozent darstellen das ich mir es bisschen besser denken kann?

0

Möglich ist es, aber unwahrscheinlich. Nimmt deine Freundin die Pille? Wenn nicht kann sie noch die Pille danach nehmen. Meines wissen nach geht das bis zu 72 Stunden nach dem GV.

Ne nimmt sie nicht und sie ist jetzt im Urlaub und ich sehe sie nicht mehr innerhalb von 72 Stunden und sie hat kein Handy mit das ich ihr schreibe könnte das sie die Pille danach nehmen soll.

0

Kondom falschrum aufgesetzt? Oo

Hey,ich hatte vor ca. 1 stunde sex mit meinem freund. Ich nehme zur zeit nicht die pille,deswegen haben wir mit kondom verhütet. Er wollte es überziehen,da hat er gemerkt dass er es falschrum hat (es hat seinen penis nur ein ganz kleines bisschen berührt und er hat mir versichert,dass kein lusttropfen da war),dann hat er es umgedreht und aufgerollt.

Jetzt hab ich wahnsinnig angst schwanger zu sein :o Meint ihr es könnte sein? Ich hab am monatg einen frauenarzttermin weil ich mir die gynefix legen lassen will.

Sollte ich ihn anrufen und mir die pille danach verschreiben lassen?

Würde mich riesig über eine schnelle antwort freuen <3

...zur Frage

Kondom falsch rum aber lief gut?

Und zwar hatte ich am Samstag gv ich habe das Kondom einfach irgendwie aufgezogen da es dunkel war habe jedoch bedenken ob es falsch herum ist und ich schwanger sein könnte aber das Kondom war drauf bis zum Schluss er ist auch nicht gekommen ? Sollte ich bedenken haben wir haben das Kondom nicht umgedreht oder sonst was

...zur Frage

Darf man die Pille danach zerkleinern?

Darf man die Pille Danach zerkleinern? Ich kann keine Tabletten schlucken. Wirkt sie dann noch ? Auf der Packungsbeilage steht nichts. Hab "Ellaone" 30 mg

...zur Frage

Angst und Paraneuer?

Also ich hab mit meiner Freundin an einen Tag bisschen gefummelt also nur gefummelt wir waren beide nackt und sie saß mit meiner vagina auf meinen Penis aber er war nicht in ihr drinnen meine Eichel hat Aber ihre muschi berührt und gestreichelt ich hatte kein Kondom an bin auch nicht gekommen aber hab früher mal gehört das nur ein Lusttröpfchen ein Mädchen schwängern kann jetzt habe ich Angst das ich unbemerkt ein Lust Tröpfchen hatte und ich sie geschwängert habe ja ich weiß es klingt nach einer Menge Paraneuer aber sie hat mir am nächsten morgen geschrieben das die Busenschmerzen hätte und jetzt scheiss ich mir die ganze Zeit schon in die Hose

was soll ich tuhen ?

...zur Frage

Kondom mit Oberfläche falsch aufgesetzt?

Hallo,

ich hatte gestern Nacht mit meiner neuen Freundin zum ersten Mal Sex. Wir kennen uns seit 3 Monaten, verstehen uns blenden und haben es gestern zum ersten Mal zusammen probiert. Es war wunderschön aber mir ist glaube ich ein kleines Missgeschick passiert!

Wir waren beide aufgeregt und ich hab das Kondom ausgepackt und kurz falsch herum auf die Eichel aufgesetzt ohne es abzurollen und dann richtig herum und abgerollt. Dem Ganzen ging ein sehr langes Vorspiel voraus wo ich aber meine Hose noch anhatte die ganze Zeit und auch den Lusttropfen gespürt habe der in die Hose ging. Danach habe ich die Hose erst eine Weile später (so ca. 3-5 min) ausgezogen ohne dass mein ungeschützter Penis irgendwo an sie heran kam weil ich eben genau aufpassen wollte und dann ist dieses Missgeschick passiert. Ansonsten habe ich rechtzeitig herausgezogen bevor ich gekommen bin und dann alles entsorgt.

Bei der zweiten Runde ging es dann ganz normal. Ich bin eigentlich total vorsichtig und mache mir jetzt richtig Sorgen und ärgere mich total darüber. Ich habe völlig Angst jetzt dass sie schwanger geworden ist deshalb. Ich weiß im Eifer des Gefechts sollte sowas nicht passieren aber ich habe jetzt richtig Angst bekommen.

...zur Frage

Hilfe! Ich habe die die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo erstmal :) Also am 19.09 sind meine Tage zu ende gegangen. Und am 21.09 hatte ich sex eigentlich auch mit kondome. Dumm gelaufen -> Kondome ist geplatzt. Habe direkt am nächsten Tag also am 22.09 die pille danach eingenommen zum ersten mal. Meine frage ist : kann ich schwanger werden? Eigentlich ist es nicht möglich weil ich meine tage hatte vor 1-2 tagen wegen Eisprung und alles ABER ich krieg meine Tage sowieso nicht regelmäßig. Demnächst hole ich mir auch die Anti Baby Pille ! Aus Fehlern lernt man !! Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?