Nach 6 Monaten verliert man die Rosarote Brille und es fallen einem Dinge auf die vorher nicht aufgefallen sind. Versuche es für dich selbst zu akzeptieren, denn er wird auch Fehler an dir sehen.

...zur Antwort

Ruf bei deinem Anbieter an und mach erstmal eine drittanbieter Sperre rein und die können dir auch gleichzeitig bei deinem Problem helfen

...zur Antwort

Klingt aber so als ob du blockiert wurdest. Sie kann dich ja jederzeit anrufen, nur du sie nicht.

...zur Antwort

Schwierige Situation... ich kann es nachvollziehen das du angst hast zur Polizei zu gehen und vor allem morgen in die schule zu müssen. Aber du solltest das wirklich jemanden anvertrauen und es bei der Polizei versuchen. Sag ihnen wovor du angst hast, wenn du dich dann sicher fühlst kannst du eine Anzeige machen. Alles gute und ich hoffe das du Ruhe findest :)

...zur Antwort

Also beim Lippenpiercing musste ich 3 wochen warten. Wie es beim bauch aussieht keine Ahnung frag am besten den piercer.

...zur Antwort

Wenn beide Eltern sorgeberechtigt sind dann müssen beide dafür sein ja. Deine Eltern gehen zu der neuen Schule sagen wie es ist, diese schule gibt das ok das du zu ihnen wechseln kannst. Dann wird entweder die neue Schule, der alten Schule Bescheid sagen, das Schulamt oder deine Eltern. Das Schulamt muss natürlich auch informiert werden. Evlt gibt es einen runden Tisch mit der alten Schule, neuen Schule, dem Schulamt und euch. Aber eig geht das recht einfach und ist machbar

...zur Antwort

Natürlich kannst du ihn fragen warum er es nicht mehr möchte. Reden das A und O in einer Beziehung

...zur Antwort