HILFE: Durch Installation einer APP Abo-Virus!?

1 Antwort

Ruf bei deinem Anbieter an und mach erstmal eine drittanbieter Sperre rein und die können dir auch gleichzeitig bei deinem Problem helfen

Abofalle Problem, wie entfernen?

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mit jenem "seriösen" Anbieter schon einmal selbst Probleme hattet, und was ich dagegen tun kann.

Ich war gestern schon bei Vodafone und dort konnten sie mir leider nicht weiter helfen.

Ebenfalls finde ich keine Telefonnummer zum persönlichen Kundendienst von Vodafone.

...zur Frage

Ich habe ein Abo bei 66666! Was soll ich tun?

Ich habe die App Battery Super Charger runtergelden, und als ich in meine SMS rein ging stand dort, dass ich an die Nummer 66666 nachrichten geschickt habe um ein Abo zu bekommen. Habe ich aber nicht . Jezt wird jede Woche eine Rechnung über 4.99 geschickt wie soll ich das Kündigen????

...zur Frage

Mobilefunkrechnung?

Ich habe gerade eben eine Sms mit der Nr 44044 bekommen mit dem Inhalt: Lieber Kunde! Zahlung über Mobilfunkrechnung/ Prepayguthaben mit Rufnummer (meine Nummer) wurde durchgeführt. Betrag: 10,00 EUR. Zahlungsintervall: Diese Zahlung wird automatisch wiederholt jeweils nach 1 Woche. Produkt: Hamada - Unterhaltung (INFO: 0800 100 3. Anbieter: Hamada Tokyo S.A.. Aboverwaltung, Anbieterdaten & Übersicht Ihrer Zahlung am Serviceportal Ihres Netzbetreibers. Ich habe weder irgendwas von der Seite gehört noch etwas gekauft oder sonst noch was. Die Sms kam plötzlich. Wie kann ich mein abo schnell beenden?

...zur Frage

ABOFALLE HANDY BITTE HILFE?

HILFE ich habe eben auf meinem iphone mit der app iMusic musik gehört ich hatte meine augen zu und hab anscheindend versehentlich wo hingedrückt als ich ein anderes lied hören wollte war ich auf der komischen seite hab leider weggedrückt aber ich hatte schon diese sms bekommen: Lieber Kunde! Zahlung über Mobilfunkrechnung/ Prepayguthaben mit Rufnummer (meine nummer) wurde durchgeführt. Betrag: 6,05 EUR. Zahlungsintervall: Diese Zahlung wird automatisch wiederholt jeweils nach 1 Woche. Produkt: Game2up. Anbieter: Media Marketing Internet . Aboverwaltung, Anbieterdaten & Übersicht Ihrer Zahlung am Serviceportal Ihres Netzbetreibers.

WAS HABE ICH GEMACHT WIE KANN ICH DAS KÜNDIGEN!!! bitte bitte ich brauche schnelle hilfe ich muss das rückgängig machen bevor meine eltern es erfahren !! helft mir bitte

...zur Frage

Abo Falle / kündigen aber wie?

Habe gestern ein Abo getätigt.
Wo stand, wenn man eine sms an die Nummer  schreibt mit Stopp oder halt wird es sofort gekündigt.
Hat aber nicht funktioniert.
Wie bekomme ich das jetzt am besten gekündigt? Das sind sonst 5€ in der Woche

...zur Frage

Habibi.de abobetrug, was soll ich machen?

Hallo ich hab eben n Post von Habibi.de bekommen und muss 158 euro zahlen.. hab im internet geschaut und die seite scheint betrug zu sein nun meine frage was soll ich jetzt tun denn in dem Post steht wenn ich bis 14.01 nicht zahle muss ich dann extra zahlen.. hat da jemand von euch vlt. schon erfahrung gemacht mit der seite und kann mir vlt. dabei helfen ? soll ich zahlen oder nicht? fürn Antwalt hab ich das geld auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?