Kondom bröselt nach Sex

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe öfters von durex kondomen gehört. Es gibt ja auch verschiedene sorten( gefühlühlsecht,spass haben, oder auch andere)Bringt es wirklich etwas?

Naja Ich kann auf jeden fall sagen, dass zwischen Durex und Ritex ein riesen unterschied ist und dass Gefühlsechte wirklich etwas gefühlsechter sind Aber z.B. zwischen Gefühlsecht und natural feeling spüre ich keinen unterschied Natural feeling kostet nur das doppelte :D Dafür ist es latexfrei ^^

0

Entweder zu alt oder ihr benutzt irgendetwas mit Öl. Kann das sein?

kann es sein das es der Mumu saft deiner fefährtin ist? das sieht man öfters.. weil mit der zeit der mu*** saft trocken wird deshalb benutzt man dann meistens Spucke oder ahnliches

Welche kondome von durex gefühlsecht oder emotions?

Hey leute :) welches kondom könnt ihr mir empfehlen sollte aufjedenfall von der marke durex sein!! Durex Gefühlsecht oder Emotions? Könnt ihr mir auch die unterschiede sagen?

...zur Frage

Während Pillenpause Sex haben?

Hallo!

Leider habe ich derzeit ein kleines Problem, und kann auch nicht zu meiner Frauenärztin gehen, da diese im Urlaub ist.

Ich nehme meine Pille immer 21 Tage, und mache dann eine Pause von 7 Tagen. Mein Problem ist nur: Ich bekomme meine Tage genau eine Woche bevor ich die Pillenpause beginne. Und sobald diese Pause begonnen hat, setzt meine Blutung nochmal für 1-2 Tage ein. Heute gehe ich jedoch zu meinem freund, und da ich immer gern abgesichert bin, wollte ich hier nachfragen ob es nun riskant wäre Sex zu haben... (natürlich benutzt man noch ein Kondom, aber mit Pille dazu ist mir immer lieber)

Ich hoffe mein Problem war einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Kondom rutscht trotz passender größe

Hi ich benutzte die Kondome "Gefühlsecht" von Durex. Auf der Verpackung steht die Breite 56mm ich habe. Ich habe natürlich mal anchgemesen. und bin auf einen Umfang von 112 gekommen. Eigentlich perfekt. Aber wieso rutscht es dann trotzdem so leicht beim Sex ab?

Einmal sogar komplett abgerutschtt, es lag dann daneben..... Sollte ich das Produkt wechseln oder gleich die Marke?

...zur Frage

kondom durex emotions erfahrung

Hallo...

Ich Habe nochnie mit Kondom mit einem Jungen geschlafen...Aber um auf nummer sicher zu gehen wollte ich mir jetzt welche holen ...Ich hab gehört " durex emotions " sollen sehr gut sein (keinen ekeligen geruch, Gefühlsecht) Stimmt das ? habt ihr erfahrung damit ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches kondom (Durex) um nehmen so spät wie möglich zu kommen?

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und habe einen normalen körperbau. Ich werde in den nächsten tagen sex mit meiner Freundin haben. Jedoch habe ich das gefühl dass ich früher kommen werde und sie natürlich enttäuscht sein wird. Weil es schon bei meiner damaligen Freudin der fall war. Ich habe gelesen und gehört dass es Kondome gibt die dagegen helfen sollen (von Durex). Habt ihr tipps welches kondom das passende sein könnte? Und vorallem tricks die ich anwenden kann um so spät wie möglich zu kommen ?

Danke

...zur Frage

Nach Sex rote pickelchen und Ausschlag?!

Hi ihr lieben, Mein Freund und ich hatten gestern erst Sex mit Kondom (Durex, Gefühlsecht) da war alles normal wie sonst auch. Beim 2.mal ohne Gummi hat es richtig gebrannt und Tat weh! Von was könnte mein ausSchlag sein? :/ Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?