Kondom bleibt stecken

5 Antworten

Bei der rein technischen Beschreibung deines Beischlafs solltest auch du die Technik der Kondomnutzung vorher verstanden haben... Der unten liegende Mann hat das Kondom festzuhalten, wenn du "absteigst'".

Wenn du "oben" warst, hätte er das Kondomfesthalten müssen, aber das nütz dir nun auch nichts mehr. Es besteht theoretisch die Gefahr, wenn Sper-ma ausgetreten ist, dass es zu einer Schwangerschaft führt, ist zwar eher unwahrscheinlich aber leider nicht ganz auszuschließen. Man muss davon ausgehen, dass Sper-ma einige Tage aktiv bleibt. Das sicherste wäre die Pille danach, oder du wartest ab, bis die nächste Regel kommt oder auch nicht.

Motek93
Fragesteller

Ja, er wollte ja festhalten nur da war nix mehr zum festhalten... Danke für die Antwort...

Wenn du selbst sagst das du dir sorgen machst schwanger zu werden. Dann nimm die Pille danach .

Mir ist es auch schon passiert und ich bin nicht schwanger geworden. Aber das ist ja immer von frau zu frau unterschiedlich.

Wer hat euch alle eigentlich aufgeklärt ?Scheinbar niemand. Du bist am Anfang deines Zyklus, also kannst du momentan nicht schwanger werden.

pumba666332  10.06.2012, 17:41

Können schon, nur ist ist es extrem unwahrscheinlich...

fiffi02  11.06.2012, 11:44

das ist nicht unbedingt richtig, einen eisprung klann frau auch während der tage haben und ist ebenso fruchtbar. um sicher zu gehen, würde ich die pille danach empfehlen. aus meiner kleinen trickkiste zu empfehlen, wäre etwas zu waghalsig.

Zum ganz sicher gehen würde ich die Pille danach nehmen.