Kondom ist in ihr stecken geblieben bin aber nicht gekommen ist sie schwanger?

5 Antworten

Ich halte es für eher unwahrscheinlich. Gewissheit werdet ihr nur mit einem Test erhalten. Ein Tipp von Mann zu Mann: Messe mal deinen Penisumfang und kaufe dir mysize Kondome. Diese gibt es für jeden Penisumfang von 9,5 - 15 cm, also in verschiedenen Größen. Das ist der Vorteil zu Billy Boy, Durex und co. Denn es ist wichtig, dass das Kondom weder abrutschen noch platzen kann, damit so etwas nicht nochmal passiert

Du weißt schon, dass man bereits von Lusttropfen schwanger werden kann. Ich würde deiner Freundin empfehlen die Pille danach zu nehmen. Falls das schon zu spät ist, sollte sie einen Schwangerschaftstest machen.

putzfee1  28.07.2012, 23:32

Man kann aber auch die Pferde scheu machen. Wenn denn tatsächlich ein "Lusttröpfchen" kam (welches auch nur dann Spermien enthält, wenn bereits vorher eine Ejakulation stattgefunden hat), dann wird dieses "Tröpfchen" im Kondom geblieben sein und nicht zwingend seinen Weg in die Scheide gefunden haben, selbst wenn das Kondom versehentlich "steckengeblieben" ist. Die "Pille danach" ist eine hochwirksame Hormonbombe und kein Bonbon und sollte wirklich nur im äußersten Notfall genommen werden!

0

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist, wenn du nicht gekommen bist. Aber das mit dem Kondom solltet ihr dringend noch ein bisschen üben! Beim Rausziehen immer das Kondom mit festhalten, gelle! Und deine Freundin sollte sich zur Vorsicht vielleicht doch lieber zusätzlich die Pille verschreiben lassen!

Blackobst 
Fragesteller
 29.07.2012, 00:45

vielen dank endlich eine hilfreiche antwort also meinst du damit die pille danach?

0
putzfee1  29.07.2012, 15:21
@Blackobst

Nein, ich meine die ganz normale Anti-Baby-Pille...zur Sicherheit noch zusätzlich zum Kondom.

0

Hallo,

jenachdem in welchem Zyklusabschnitt sie ist, könnte sie schwanger geworden sein, da die sogenannten Lusttropfen schon sehr früh austreten und die besten Spermien enthalten. Schaut nach wann ihr letzte Periode war bzw. wann ihre nächsten kommen soll. Spermien überleben biszu sieben Tage. Sollte es gefährlich aussehen, so wäre die Pille danach eine Option. Ansonsten wartet einfach ab, ob sie ihre Tage bekommt oder nicht.

Alles Gute PS: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr zusätzlich zu Kondomen auch noch die Pille oder so verwendet. Könnt ja zusammen zum Frauenarzt gehen und euch über die Möglichkeiten informieren lassen

disturbed1com  29.07.2012, 23:30

bitte bitte glaub das nicht!!! Der Lusttropfen enthält KEINE Spermien! Vorrausgesetzt du bist nicht vorher schon einmal gekommen. Und wenn das der Fall war und du danach auf dem Klo warst, auch nicht schlimm, Urin tötet Spermien und spült sie aus.

Glaub mir wenn ich sage dass Der Lusttropfen keine Spermien enthält, hatte selber viele Probleme mit dem THema und mich intensiv damit beschäftigt. Also keine Sorge :)

2

Ich glaube das kondom war zu groß!!mensch jungs steht doch einfach zu nem kleinen schwanz!!! Naja wenn du nicht gekommen bist ist wahrscheinlich auch keine flüssigkeit in ihre scheide gekommen aber lass sie mal die pille nehmen

Blackobst 
Fragesteller
 28.07.2012, 22:40

nein das eben nich zu eng triffts eher

0