Kondom beim raus ziehen abgerutscht, er ist aber nicht gekommen - schwanger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist gerade wirklich vollkommen unklar, wie da in irgendeiner Weise Spermien hätten durchkommen sollen.

36

Danke fürs Sternchen :-)

0

Das Kondom war doch auch schon vorher in dir drin... Du wirst dir wohl keine Sorgen machen müssen.

Nö, sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist ;-)

Beim Sex das Kondom abgerutscht?

Hallo,

ich hatte Sex und wie dort oben ja schon steht, ist das Kondom währenddessen abgerutscht.
Er kam raus, jedoch ohne Kondom😰
Also war klar, dass es nur noch in mir sein konnte, ich hab es rausgeholt und er ist im Kondom gekommen.
Ich nehme die Pille und das auch immer regelmäßig aber mache mir jetzt trotzdem ganz schön Gedanken, da ich denke, das dabei bestimmt nicht alles in dem Kondom geblieben ist. Dazu noch ein fruchtbarer Tag.. Wie wahrscheinlich könnte da denn jetzt was passiert sein?

Vielen Dank für eure Antworten, schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kondom ist in ihr stecken geblieben bin aber nicht gekommen ist sie schwanger?

frage siehe oben ich hatte heute geschlechtsverkehr mit meiner freundin da is das kondom kurz abgerutscht bin aber nicht gekommen is das jetzt iwie dramatisch?

...zur Frage

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

Kondom abgerutscht... Schwanger obwohl nur zur hälfte drin war?

Heute nachts hatte ich geschlechtsverker und war bisschen angetrunken weswegen ich nicht gemerkt habe das der kondom abgerutscht ist. Ich schätze das meiste sperma ist im kondom geblieben und ich war nur c.a. zur hälfte in der scheide drin. Kann sie trotzdem schwanger werden?

Ps: Sie nimmt keine pille

...zur Frage

Kondom stecken geblieben-bin ich jetzt vielleicht schwanger?

Ich hatte heute mit meinem Freund Sex. Ich lag unten als er seinen Penis rausgezogen hat. Jedoch ist das Kondom in mir stecken geblieben. Er meinte ich solle liegen bleiben und hat es rausgeholt, sein Sperma war noch im Kondom drin. Ich nehme weder die Pille und habe auch nicht die Pille danach. Meine Frage ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ich Schwanger bin und bis wann die "Pille danach" noch eingenommen werden kann, damit ich nicht schwanger werde. Ich würde mich auf antworten freuen:)

...zur Frage

Geschlechtsverkehr / Kondom gerissen / kein Orgasmus / schwanger?

Hallo! Meine Freundin und ich hatte gestern Nacht Geschlechtsverkehr. Dabei ist jedoch das Kondom gerissen, was wir dann aber bemerkt haben (weiß nicht wie lange es schon gerissen war). Ich bin noch nicht gekommen. Sie ist circa eine Woche vor ihren Tagen. Ist es sicher, dass sie nicht schwanger ist oder sollen wir lieber die Pille danach kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?