Kondom am 16. Zyklustag gerissen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so wie du es beschreibst, also das du gerade in deinem Zyklus am 17. Tag bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das eine Schwangerschaft ensteht. Man kann davon aus gehen, das bei einem Zyklus von 28 Tagen der Eisprung zwischen dem 12. und 16. Tag liegt. Das kann immer variieren. Aber du befindest dich auf jeden Fall im Zeitfenster deiner fruchtbaren Tage. Also wenn du es nicht planst, dann solltest du heute noch ins Krankenhaus gehen und dir die Pille danach holen.

Danke, das werd ich direkt tun.

0

Hallo MissRekceb

Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich habe mal gehört dass die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden in der Mitte des Zyklus am Höchsten ist. Das muss zwar nichts heißen, aber die Pille danach würde ich trotzdem nehmen :)

Dann würde ich wohl am besten mal zum GynDoc gehen und die Pille danach besorgen

Mal einen Arzt fragen ist wohl der beste Weg. Oder?

War neulich eine interessante Reportage im Fernsehen, auch schwanger durch gerissenes Kondom. Der angehende Vater wurde aufgefordert, ein handelsübliches Kondom auf einer ausgewachsenen Gurke mit den Händen zum Zerreißen zu bringen, hat es nicht geschaft.

Was will ich damit sagen - schick Deinen Lover zum Zirkus!

Sehr komisch. Leider haben auch Kondome - sehr selten, aber es kommt vor - mal Produktionsmacken. Und mit einem Fingernagel kann man beim Drüberziehen auch ein kleines Loch reinmachen, das man dann erst merkt, wenn das ganze Ding zerreißt. Und sollte man fetthaltige Creme benutzen, dann reißt das Kondom schneller, als man hinschauen kann.

Ernsthaft. Was willst du damit sagen?

0
@FataMorgana2010

War neulich eine interessante Reportage im Fernsehen, auch schwanger durch gerissenes Kondom. Der angehende Vater wurde aufgefordert, ein handelsübliches Kondom auf einer ausgewachsenen Gurke mit den Händen zum Zerreißen zu bringen, hat es nicht geschaft. Was will ich damit sagen - schick Deinen Lover zum Zirkus!

0
@Einzelfahrer

Du unterstellst der Fragestellerin, dass etwas gar nicht passiert sein kann, weil du im Fernsehen gesehen hast, dass jemand etwas ganz anderes nicht geschafft hat.

0

Was möchtest Du wissen?