Kondom am 16. Zyklustag gerissen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du es beschreibst, also das du gerade in deinem Zyklus am 17. Tag bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das eine Schwangerschaft ensteht. Man kann davon aus gehen, das bei einem Zyklus von 28 Tagen der Eisprung zwischen dem 12. und 16. Tag liegt. Das kann immer variieren. Aber du befindest dich auf jeden Fall im Zeitfenster deiner fruchtbaren Tage. Also wenn du es nicht planst, dann solltest du heute noch ins Krankenhaus gehen und dir die Pille danach holen.

MissRekceb
Fragesteller

Danke, das werd ich direkt tun.

Hallo MissRekceb

Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich habe mal gehört dass die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden in der Mitte des Zyklus am Höchsten ist. Das muss zwar nichts heißen, aber die Pille danach würde ich trotzdem nehmen :)

Dann würde ich wohl am besten mal zum GynDoc gehen und die Pille danach besorgen

Mal einen Arzt fragen ist wohl der beste Weg. Oder?