Komplimente im Chat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du, komplimente, also die ernstgemeinten Komplimente kommen von innen, und wenn dem so ist, überlegt man nicht sollte ich oder nicht? nein, man macht sie einfach, spontan, unüberlegt und ehrlich... "Dein Du bist hübsch" kannst du dir also sparen...

Gruß

Ach und noch einen Tipp: ein "Du bist hübsch" oder "ich finde dich hübsch" ist für die meisten Frauen nichts neues, dass hören sie immer, sag ihr doch was dir an IHR gefällt, mach das kompliment auf sie bezogen ((Achtung ein gewagtes beispiel, kommt nicht bei jeder an!) Mir gefällt es sehr wie du deine Augen mit dem Liedschatten hervorhebst, dadurch leuchten sie intensiver) ein "Schöne Frisur" oder "Ich mag deinen Style sehr" geht natürlich auch :3 viel erfolg

Das wirkt total aufgesetzt. (Bin ein mädel XD) Sag ihr lieber, Hey, heute sehen deine Haare schön aus oder : Ich mag dein Outfit :)

DaVeHiDDeN7
Fragesteller

Danke!

Hey also ich bin ein Mädchen, also ich würde ihr es erstmal ins Gesicht sagen. Und falls sie Instagram oder ein Pb von ihr hat kannst du ihr auch sagen dass ihr pb sehr schön ist.

DaVeHiDDeN7
Fragesteller

Danke anonymi!

Sag ihr das nicht per Chat. Wenn du schon mir ihr in der klasse bist, frag sie ob ihr mal ne pause zsm Verbringen könntet und ihr das dan sagen :)