KOMPLETTE WELT WURDE ZURÜCK GESETZT?

EinNutzer0  26.06.2023, 22:41

Welche Welt meinst du denn?

Oscar502
Fragesteller

the islang

1 Antwort

und möchte meinen speicherstand wieder

Grundsätzlich: "Kein Backup? Kein Mitleid!" (Jeder Admin - immer) 🤷‍♂️
Gilt auch für Spielstände aller Art.

Anyway: Was meinst Du mit "Welt zurück gesetzt" genau?
Wenn das ein Online-Spiel ist und der Server zurück gesetzt wurde - und der Spielstand nur dort gespeichert wurde, dann ist der weg.

Oscar502
Fragesteller

meine singelplayer welt ich hab meine level und engramme noch nur meine gebäude und dinos sind weg

mchawk777  28.06.2023, 20:57
@Oscar502

Wie gesagt: Bei Offline-/Singelplayer obliegt die Sicherung Deiner lokalen Daten Dir - inkl. Backups, wie es schon seit den 90ern gepredigt wird. Allmählich sollten es alle mitbekommen haben. 🤷‍♂️

So oder so wäre aber hier die Aussage, dass eine Welt zurück gesetzt WURDE ziemlich merkwürdig. So was passt eher zu Online/Server-Spielen.