Komplette Anzeige des Guides bei Toshiba Fernseher

1 Antwort

Das ist oft der Fall das nur Sender der Frequenz angezeigt werden auf die der Receiver eingestellt ist,wenn Lücken im EPG sind gehe einfach auf einen der Sender die fehlen,dann sollten dieses vervollständigt werden.

Kuestenjunge
Fragesteller

ich habe ja einen Kabelanschluss (Kabel Deutschland).Und manchmal ist alles vollständig.Meisstens abens.Und tagsüber eben nicht.

andie61  25.04.2015, 20:08
@Kuestenjunge

Ist bei mir genauso auf meinem Humax Receiver,und Philips Fernseher,ich bin auch bei Kabel Deutschland,da kannst Du nichts machen.