Kommunikationseinstellung setzt sich nicht um, was tun?

1 Antwort

Zu wenig Info. Ist das eine OS-Einstellung (welches OS?) oder von einem Sound-Chip-Hersteller-Tool unter welchem OS?

Und wie kommst du zu der Aussage

aber die einstellung funktioniert nicht oder lässt sich nicht umsetzen

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Deniz48
Fragesteller

Ich Nutze Windows und wegen der Aussage: Ich habe eigentlich ausgestellt das sich die Lautstärke verringert wenn ich in einem Telefonat rede aber Sie verringert sich trotzdem obwohl ich diese Funktion ausgestellt habe