Kommt Zeref nochmal vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeref ist derjenige, der das "Ende dieses Zeitalters" einläutet. Und als er das erste Mal auftritt, sieht man ja, dass Natsu noch lange nicht auf seinem Niveau ist. r tritt hin und wieder im Manga auf, der ja noch fortgeführt wird. Ich denke, Zeref wird sich mit Natsu den "Endkampf" liefern, der Fairy Tail abschließt. Hoffentlich dauert das noch.

Erwähnt wird er gelegentlich im Manga, die ganze Geschichte scheint ja immer irgendwie mit ihm verbunden zu sein.

Sehen tut man ihn, meiner Erinnerung nach, noch einmal. Jedoch nur ganz kurz. Aber natürlich kann er noch öfters vorkommen, der Manga ist ja noch lange nicht fertig.

In der neuen Season (Die die letzten Tage/Woche rauskam) erfährt man genaueres.

Welche Beziehung haben Natsu und Zeref?

Ich habe Fairy Tail demnächst durch und frage mich immer noch welche Beziehung Natsu und Zeref haben
(Sollte ich mir dazu die ganzen OVA‘s angucken)?

...zur Frage

Letzte Fairy Tail Staffel?

Es gab's ja ein neuen Trailer der kommenden Staffel und wollte fragen ob Natsu weiß das Zeref sein Bruder ist und ob sich das schon im Anime geklärt hat, der Arc wo Zeref aufeinmal auftaucht und seine Kameraden oder was auch immer haben sie ja gesucht. Wieso kommt Zeref wieder in der neuen Staffel was fehlte noch also aktuell im Anime was noch über ihn kommen soll? Weil habe bei Zeref Arc aufgehört denn Anime zu gucken.

Und in welcher Staffel kommt dieses Aussehen von Gray

...zur Frage

Fairy Tail (SPOILER)?

Nabend zusammen,

und zwar hätte ich eine kleine Frage bezüglich Natsu und Zeref.

Bin im Moment folge 273 von 277 (Anime) und mein freund hat mir bereits gespoilert das Natsu der jüngere Bruder von Zeref ist, doch wann wird das gezeigt?

Mir fehlen nur noch 4 Folgen und bisher hat man nach Tartaros Arc und Zero was in der Vergangenheit spielt (Mavis Arc) nichts mehr von Zeref gehört/gesehen, wurde das nur im Manga gesagt oder kommt es in den letzten 4 Episoden doch noch vor?

Da ich selbst vermute das es nur im Manga vorkam hätte ich dazu auch gleich eine Frage. Wie ihr wisst wird Fairy Tail dieses Jahr fortgesetzt und laut einigen Kommentare ist die Story bereits im Manga fertig, wird die Stelle im Anime noch vorkommen wo man behauptet Natsu sei Zerefs Bruder oder ist selbst der Anime schon weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?